Spurverbreiterung... wie viel?

• sry dass ich 3x hintereinenader poste... aber der beitrag muss ja iwie wieder hoch rutschen ^^

also ich habe mir platten bestellt und wollte nochmal fragen wie es mit der eintragung ist? 8|

habe ich iiiiirgendwie die möglichkeit, sie nur 1x eintragen zu müssen? ich hab ja leider schon meine kleinen winterfelgen montiert.
    will im sommer nicht nochmal 50 € zahlen -.-

danke

• naja... eignetlich nur die zeit ;)
    also müssen die sommerfelgen wirklich montiert sein? so ABE zettel oder so reicht nicht... schade.

wegen spurplattenmontage... welches fett muss ich dazwischen auftragen?

• Also ich habe auch kein Kupferfett oder sonstwas benutzt. Vorher den Flugrost mit ner Drahtbürste entfernt und gut is. Gingen auch problemlos wieder runter, wo ich von Sommer auf Winterreifen gewechselt habe...

Gruß Thomas

[url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love:

• Im Sommer kommt nichts drunter, einfach nur alles schön vom Rost befreien ("schleifen"/polieren).
    Im Winter nehme ich auch Kupferpaste-/Spray, nur vorsicht, bei zuviel des Guten verteilt sich sonst bei höheren Geschwindigkeiten alles auf der Felgeninnenseite. :pinch:

Meine 10er H&R Spurplatten (Sommer) habe ich vorne problemlos runter bekommen, hinten muss ich sie mit dem Gummihammer "bearbeiten".

• hab die platten 30/50 gestern montiert. :thumbsup:
    leider schleift es bei mit hinten, wenn ich über gullideckel, bordsteinkanten oder in schnelle kurven fahre auf... ;(
    das dumme ist... es schleift nicht nur im radkasten auf, sondern an der heckschürze, sodass denke ich mal bördeln gar nix bringen würde :S
    finest car hat mir empfohlen federbegrenzer dran zu klipsen.... meint ihr, dann ist das problem gelößt?
    immerhin war bei mir niemand hinten gesessen und der kofferraum musste nur einen subwoofer tragen... X(

von der optik ist es optimal, da die felge jetzt endlich mal zu sehen ist und sich nicht mehr im radkasten versteckt