Also kommt schon aus den Löchern gekrochen und gebt Bescheid... wäre doch klasse und m.E. auch nicht unmöglich, wenn wir die Richtung "100" hinbekommen...
Ich bin echt sicher, die Investition in das WE lohnt sich nachhaltig..........
Also kommt schon aus den Löchern gekrochen und gebt Bescheid... wäre doch klasse und m.E. auch nicht unmöglich, wenn wir die Richtung "100" hinbekommen...
Ich wäre auch gern dabei...kannst mich also auf die Liste setzen
ZitatIch wäre auch gern dabei...kannst mich also auf die Liste setzen
Bist drauf...
Ich sehe das genauso.
Die Chance eine Rennstrecke exklusiv zu buchen bekommt man nicht alle Tage und wenn es dan auch noch die NOS ist umso besser.
Auf geht`s Leute wir brauchen noch potenzielle Nordschleifen Comboy`s. Lasst Euere BMW`s mal durch die Grüne Hölle ballern,so eine Chance gibt`s nur selten im Leben.Was sind schon 30.000.-Euro für einen ganzen Tag NOS,wenn`s nur 30 Leute sind, wird`s ja schon fast erschwinglich (3000.-€ pro Nase)
Ach du kacke,da muss ich mein Dispo anheben lassen.Ich hoffe es wird das letzte April Wo.Ende(30.04.-01.05.2011) sonst kann ich nicht.Nu hopp,hopp,wir brauchen noch 76 people`s sonst wird es auch für mich zu teuer.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_310.gif]
ROLAND
Zitat............30.000.-Euro
für einen ganzen Tag NOS,wenn`s nur 30 Leute sind, wird`s ja schon fast erschwinglich (3000.-€ pro Nase) ..........
Hoffentlich warst Du in Bio besser als in Mathe
ähmmm ... roland ... bei 30 leutchen wärens nen tausender pro nase ...
@Kueks: Kann ich auch mit einem E30 teilnehmen? Wenn ja, setz mich auf die Liste. Der E91 hat seine Blümchenpflück-Runde schon hinter sich.
Zitatähmmm ... roland ... bei 30 leutchen wärens nen tausender pro nase ...
Seh es mal anders herum....bei 1.000 Leuten wären es nur noch 30 € pro Nase
Zitat@Kueks: Kann ich auch mit einem E30 teilnehmen? Wenn ja, setz mich auf die Liste. Der E91 hat seine Blümchenpflück-Runde schon hinter sich.
Natürlich....
BMW ist halt BMW....wobei es auch zu überlegen wäre, andere Marken mit einzubeziehen