E90-Forumstreffen 2011 auf dem Nürburgring

• Zitat

aber ich habe schon verstanden, dass Du nicht teilnehmen willst ;)

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Immer dieses Thema "Wenn du kein Geld hast warum fährst du dann überhaupt BMW" ist echt zum Kotzen :meinung:
    Das andere Leute andere Prioritäten haben ist doch vollkommen in Ordnung. Wenn sich einer seine neuen 20Zöller 12 Monate lang von den Rippen abspaart ... mir doch egal... is doch seine Sache. Wenn einer 200000€ am Girokonto liegen hat und sich nicht für das NOS-Weekend anmeldet weil ihm das zu teuer ist, ist das auch seine Entscheidung(Thema: Reich wird man nicht durch's Geld ausgeben). Jeder hat andere Prioritäten. Ich hab meiner Freundin z.B. erstmal einen langen schönen Urlaub versprochen bevor wieder "unnötig" Geld ins Auto investiert wird :floet: . Den Urlaub können wir aus verschiedenen Gründen aber erst in den Sommerferien 2011 machen und bis dahin werde ich um der lieben Frieden willen noch nicht mal ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC absolvieren obwohl das für den ersten Winter mit mehr als 100PS und breiteren Reifen als 185er nun wirklich eine nachvollziehbare sinnvolle Investition wäre.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

2 Mal editiert, zuletzt von why ()

• Moinsen,

jeder, der halbwegs seinen Namen tanzen kann, wird gewusst haben, dass man ein WE auf einer Rennstrecke nicht für EUR 50 bekommt.
    Dies sollte JEDEM, der Interesse bekundet haben, vorher klar gewesen sein.

Ich akzeptiere die Gründe einer Nichtteilnahme , wie z.B. von Simon sehr verständlich aufgeführt, wirklich voll und ganz..... da gibt es keine 2 Meinungen, das weiß der Keks natürlich auch und wir beide haben auch darüber ausführlich gesprochen und diskutiert, um auszuloten, wie das Feedback ist.
    Selbstverständlich sind nicht viele in der Lage, mal eben EUR 800 loszueisen... wenn ich aber bedenke, dass ein BMW Treffen - sei es HH oder MUC - auch um die EUR 500 kostet, dann stelle ich die Relation doch in Frage, weil DIESES Date was besonderes ist...

Das es dann für ENTGÜLTIGE Zusagen doch unter der 50 Personen Grenze bleibt, haben wir aber befürchtet, wollten uns aber auch überraschen lassen. Ich kann Keks aber auch verstehen, dass sich viele erst begeistern und dann das "U - Boot" machen und wech sind sie... :rolleyes:
    .. aber auch das ist nunmal so.... Versuch macht klug ;)

Nur finde ich zu vielen Beiträge und Begründungen der Nichtteilnahme ehrlich gesagt schon bedenklich, denn es geht um die TEILNAHME auf der NOS, nicht um die Frage, wer NICHT kann und nicht will!!!

Um es mit Meister Yodas Worten aus "Das Imperium schlägt zurück" zu sagen :

TU ES ODER TU ES NICHT !!!!" 8)

Ich hoffe, es finden sich noch einige, wenn nicht hat Keks sich eben was anderes ausgedacht und es kommt Plan B oder eben halt C........ worst case habe ich ja schon beschrieben.. da ich eh hinfahre... so what ? ;)

• Zitat

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Da hilft kein Gemecker und kein Gemotze ;)

Ich mache die Preise nicht- ich kann nur versuchen, einen gepflegten Kurs auszuhandeln...Nur kostenlos werden wir sowas nicht hinbekommen...
    Tut mir ja leid, wenn ich hier einige enttäuschen muss ;)

PS: Den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibt es auch nicht ;):D

• Ich hoffe, es finden sich noch einige, wenn nicht hat Keks sich eben was anderes ausgedacht und es kommt Plan B oder eben halt C........ worst case habe ich ja schon beschrieben.. da ich eh hinfahre... so what ? ;)

Siehst du...Wir sehen uns so oder so auf der NOS im nächsten Jahr, sofern Gott will :D

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• damit wäre doch alles gesagt ! :thumbsup: ... genau so wirds kommen micha, blas den nett gemeinten versuch hier ab. dein plan b ist perfekt ! ;)

p.s. klingel mal durch ... 8o

• damit wäre doch alles gesagt ! :thumbsup: ... genau so wirds kommen micha, blas den nett gemeinten versuch hier ab. dein plan b ist perfekt ! ;)

Nicht ganz ;) Plan C ist noch viel Besser Mario :D

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Da hilft kein Gemecker und kein Gemotze ;)

Ich mache die Preise nicht- ich kann nur versuchen, einen gepflegten Kurs auszuhandeln...Nur kostenlos werden wir sowas nicht hinbekommen...
    Tut mir ja leid, wenn ich hier einige enttäuschen muss ;)

PS: Den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibt es auch nicht ;):D

Sowas doofes auch,wollte mir den Auflug eigentlich vom Weihnachtsmann wünschen.
    Irgendwie habe ich aber jetzt noch nix gelesen ob Beifahrende Ehefrauen auch zahlen müssen?Oder ich habs vielleicht überlesen.

• Aber lass Dir etwas dazu sagen: Ich sprach von Komplettangebot- und damit meine ich schon, dass es pro Auto gilt (mit einem Fahrer) und alle Eintrittsgelder und Verpflegung inkludiert ist...
    Aber eine zweite Person dürfte die Kosten nicht verdoppeln

anbei die Antwort von kueks, d.h. du musst wenn dann noch Hotel etc. für deine angetraute Zahlen, nicht aber die reine Streckennutzung (sofern ihr mit einem Auto kommt)