Zitataber ich habe schon verstanden, dass Du nicht teilnehmen willst
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Immer dieses Thema "Wenn du kein Geld hast warum fährst du dann überhaupt BMW" ist echt zum Kotzen
Das andere Leute andere Prioritäten haben ist doch vollkommen in Ordnung. Wenn sich einer seine neuen 20Zöller 12 Monate lang von den Rippen abspaart ... mir doch egal... is doch seine Sache. Wenn einer 200000€ am Girokonto liegen hat und sich nicht für das NOS-Weekend anmeldet weil ihm das zu teuer ist, ist das auch seine Entscheidung(Thema: Reich wird man nicht durch's Geld ausgeben). Jeder hat andere Prioritäten. Ich hab meiner Freundin z.B. erstmal einen langen schönen Urlaub versprochen bevor wieder "unnötig" Geld ins Auto investiert wird . Den Urlaub können wir aus verschiedenen Gründen aber erst in den Sommerferien 2011 machen und bis dahin werde ich um der lieben Frieden willen noch nicht mal ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC absolvieren obwohl das für den ersten Winter mit mehr als 100PS und breiteren Reifen als 185er nun wirklich eine nachvollziehbare sinnvolle Investition wäre.