Junge Fahrer gesucht

• Moin Moin,

bin 22 und habe mein Schätzken seid Januar diesen Jahres.

• Ab 24 ist man schon alt?! :cursing:

Hab zwar auch noch ne zwei im Alter, aber nicht mehr lange 8| ;(

Joker spielt bei Wer wird Millionär eine entscheidende Rolle! Batman eifersüchtig!

• bin zwar auch schon 26 jahre alt (also auch n richtig alter sack ;) ) aber hab meinen E92 335i schon seit ich 24ig bin. vorher hatte ich n Mini Cooper S und davor n E46 330Ci, n MG ZR160 und noch paar Porsche 944.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Bin auch 22 und hab ihn mir im März diesen Jahres geholt... Hab daneben noch nen E46 316i, den ich zur Zeit meinen Eltern zur Verfügung gestellt habe.

Was das preisliche Angeht... Haust 3.000€ Gespartes in die Anzahlung und schon haste ne Moderate Rate von unter 200€... Ich denke auch, dass andere ihr Geld eher am Wochenende ausm Fenster ballern ;)

• Bin 19 und hab den Bock jetzt bisschen länger als 1 Jahr. :whistling:
    Die Wochenend-Sauferei geht schon spürbar ins Geld... :D

• Auch schon 26, ich war schon am überlegen ob ich auf den Thread klicken soll als ich die Überschrift gelesen habe.

Dann hab ich mir gedacht klar doch, so schlimm kann es nicht werden aber es wurde noch schlimmer... pfff jung bis 24 *unverschämtheit* :cursing::thumbup::thumbsup:

Hab den 335i erst seit August diesen jahres davor nen GTI Edition 30 im Februar 2008 in Wolfsburg abgeholt und davor nen Ford MondeoSt220

• 22 und hab den Bock seit kurz nach meinem 20., davor 118i den ich mir zum Führerschein gegönnt hab.

Interessant wieviele hier die Autos von den Eltern bekommen :D den Luxus hätte ich auch gerne gehabt, wobei...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: