Was haltet ihr von dem 335d Touring?

  • Sehr lecker. Individual-Leder und Interieurleisten. Super selten :thumbsup::thumbsup:


    Für so eine besondere Innenraumkombination würde ich die 84.000km in Kauf nehmen. :thumbsup:


    NUr wissen die auch was die verkaufen? -> Interieurleisten Alu Längsschliff fein, :wall: Das sinds nun beim besten willen nicht!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Absolute Vollausstattung, das ich nicht lache :totlachen: Das ist nicht mal die Hälfte des katalogs....Dies Spinner...Kaum hat er Klimaautomatik und Leder ist es ne vollausstattung...Ich hoffe er kommt mal an den richtigen, der Ihn zwingt das nachzurüsten...Urteile gibt es ja dazu genug...

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Absolute Vollausstattung, das ich nicht lache :totlachen: Das ist nicht mal die Hälfte des katalogs....Dies Spinner...Kaum hat er Klimaautomatik und Leder ist es ne vollausstattung...Ich hoffe er kommt mal an den richtigen, der Ihn zwingt das nachzurüsten...Urteile gibt es ja dazu genug...


    Von welchem redest du denn?


    MfG Sven

    '03er BMW E46 330i ///M-Technik | M54B30 | 170kW*
    '98er Corsa B 2.0 16v Turbo | C20LET | 180kW*

    * laut Fahrzeugschein

  • Ja, das haben wir ja vorn gehabt, der ist nix... der Händler scheint auch unseriös zu sein.

    '03er BMW E46 330i ///M-Technik | M54B30 | 170kW*
    '98er Corsa B 2.0 16v Turbo | C20LET | 180kW*

    * laut Fahrzeugschein

  • Was hast du gegen die Laufleistung? Es ist ein Diesel, du musst da schon 25 bis 30Tkm pro Jahr fahren, sonst bringt ein Diesel kein vorteil. Und die 84Tkm gehen doch in Ordnung. Ich habe meinen mit 109T gekauft wichtig ist nur wie der Wagen gefahren wurde und das weiß man nie. Ein Diesel der 2 Jahre alt ist mit 80Tkm, würde ich líeber kaufen als einen mit 4 Jahren und nur 50Tkm.


    Wie lange willst du das Auto behalten und wieviel willst du im Jahr fahren?


    Gruß
    Andy

  • Hi,


    den Wagen will ich mindestens 3 Jahre fahren, eher 5 oder gar noch mehr. Meine Laufleistung ist jetzt nicht sooo hoch. rund 10 bis 12tkm im Jahr. Ich würd halt gern wieder einen Wagen mit dem "Diesel-Bums" haben. Ich muss dazu sagen, dass ich direkt an der holländischen Grenze wohne, wo Diesel nochmals ne Ecke günstiger ist.


    MfG Sven

    '03er BMW E46 330i ///M-Technik | M54B30 | 170kW*
    '98er Corsa B 2.0 16v Turbo | C20LET | 180kW*

    * laut Fahrzeugschein

  • Alter der sieht wirklich mal sehr sehr lecker aus mit dem Leder und den Leisten. Die 8X000km finde ich nicht schlimm, hatte meiner selber. Ist nunmal ein Diesel und kein Benziner.

  • Also wenn du nicht mehr als 12T im Jahr fährst und 5 Jahre, ist doch kein problem ein Auto mit 90T zu kaufen. Nach 5 Jahren bist bei 150T und das ist doch nicht wild.
    Sorgen würde ich mir wegen der Kurzstrecken machen. Du musst dir genau überlegen, ob die 15ct die du in Holland günstiger tankst in der Werkstatt schnell aufgebraucht werden, weil dein Diesel nur Kurzstrecken sieht.

  • Genau... bei 10-12 tkm jährlich rentiert sich der Diesel nicht...und bei den Spritpreisen, was wir heut haben, sowieso...an deiner Stelle würde ich lieber nach einem E91 335i umschauen...für 30 Scheine kannst du auch einen mit uppiger Ausstattung finden. Und der Sound mit PP-Auspuff ist einfach brutal... :love::thumbsup:


    Egal nun ob es 335d oder 335i - so ein Auto würde ich nur als Premium-Selection kaufen...