So, was soll ich sagen... neue Kupplung drin und schon fährt sich das Ding wie ein ganz normales Auto
Kann echt nicht meckern...Kupplung und Innenraumgebläse gerade vor Auslauf der Garantie nochmal neu...mal schauen wie lange es hält
Gruss
Frank
So, was soll ich sagen... neue Kupplung drin und schon fährt sich das Ding wie ein ganz normales Auto
Kann echt nicht meckern...Kupplung und Innenraumgebläse gerade vor Auslauf der Garantie nochmal neu...mal schauen wie lange es hält
Gruss
Frank
So, was soll ich sagen... neue Kupplung drin und schon fährt sich das Ding wie ein ganz normales Auto
Kann echt nicht meckern...Kupplung und Innenraumgebläse gerade vor Auslauf der Garantie nochmal neu...mal schauen wie lange es hält
Gruss
Frank
hi frank, welche teilenummer wurde bei dir verbaut?
Hi,
angeblich auch die 21204594291...
Gruss
Frank
Hi,
angeblich auch die 21204594291...
Gruss
Frank
Wie ist dann die Bezeichnung dieser Teilenummer?
Hersteller bzw. ein genauer Name wäre hilfreich, weil BMW das Teil anscheinend nicht kennt.
Hersteller bzw. ein genauer Name wäre hilfreich, weil BMW das Teil anscheinend nicht kennt.
wie schon erwähnt, muss diese kupplung durch bmw mittels puma-fall freigegeben werden....
am 03.01.11 bin ich beim freundlichen wg meinem performance kit, dann frag ich nochmal nach...
hallo, das problem mit dem kupplungsrckeln beim einkuppeln kenne ich zur genüge:
habe 318, kilometer 53000, bei 15000 km die erste neue kupplung - dann war ca.35000 km ruhe mit dem ruckeln => wieder neue kupplung (gott-sei-dank auf kullanz).diese ist vor 8 wochen drinn - fahrleistung 5000 km und nun ruckelt die "neue" schon wieder. ist das eine sch........!!!! bin eigentlich, trotz sonst so geilen fahrzeug total von den socken. bei der kupplung, welche 35000 km drin war, war der kupplungsbelag fast null, und am ring waren anlaßfarben. alles ein bisschen komisch! was meint ihr dazu???
gruß frank
Habe auch schon die 2. Kupplung drin (Kulanz). Das Problem war dann auch behoben, allerdings war es auf einmal wieder da, deutlich schlimmer als bei der ersten Kupplung.
Was hat geholfen? --> Handbremse rein und im Stand paar mal "sauber"schleifen! Die nächsten Kilometer mit ein wenig mehr Gas anfahren, und alles war wieder Tip Top!
Was hat geholfen? --> Handbremse rein und im Stand paar mal "sauber"schleifen! Die nächsten Kilometer mit ein wenig mehr Gas anfahren, und alles war wieder Tip Top!
Richtig...ist nur abrieb der sich ansammelt und den reibbelag ungelichmäßig macht...Die Kupplung einfach ein paar mal richtig belasten und alles wird gut