Sitzheizung Fond

• Also,
    ich habe eine automatische Mail erhalten, dass sich mein Status geändert hat auf VERSENDET. Man hatte auch die Möglichkeit auf DIESE Mail zu antworten.
    Nur war da garnix eingefügt, von wegen Kundennummer, Bestellnummer oder ähnliches.
    Da ich aber über PAYPAL gezahlt habe, habe ich eine Bestellnummer, die ich in separaten AnfrageMail benutzt habe. Aber leider bekommt man keine Antwort. :thumbdown:
    Bei PAYPAL habe ich es schon gemeldet. X(
    Wie kann ich mich denn da einloggen?? Mit welchen Daten??
    Ich hatte leider schon einmal vor Jahren ein ähnliches Problem. Über die Bucht. Da hatte einer TOMTOMs zum bieten. Da sind wahnsinnig viele Leute übern Tisch gezogen worden. Anzeige bei der Pol, Staatsanwaltschaft, Konten wurden sofort gesperrt, Verkäufer verschollen, Konten aber noch da. War ein bekannter Kleinkrimineller. Von der Kohle hat aber niemand mehr was gesehen (andere Gläuber mit höheren Forderungen werden zuerst bedient---blablabla...) X(
    Jetzt warte ich einfach mal ab, ich habe im Erfahrungs-Thread hier auch gepostet, da haben Kollegen geschrieben, dass sie z.Zt. auch mal 2,5Wochen auf Pakete gewartet haben.
    Wie gesagt, über PAYPAL bin ich zumindest besser abgesichert. ?(
    Ärgerlich nur, dass sich dieses A....loch nicht meldet, damit ich zumindest weiß, ob Urlaub ist, oder mit welcher Gesellschaft verschickt wird. IIch wollte eigentlich zwischen den Feiertagen basteln, da ich Urlaub habe.... :cursing::cursing:
    Aber wie gesagt, ich melde das hier sofort, wenns was neues gibt!

• Hallo,

also diese Sitzheizung-Set's gibt's aber auch zu hauf in der Bucht, oder?
    Wo ist das günstigste Angebot für eine Polsterzange?

• Hallo,

also diese Sitzheizung-Set's gibt's aber auch zu hauf in der Bucht, oder?
    Wo ist das günstigste Angebot für eine Polsterzange?

Gibts bestimmt auch in der Bucht, ja! Aber eigentlich habe ich ja schon gekauft ;)
    Die Zangen werden so um die 20.-EUR gehandelt, manchmal sind auch Klammern dabei. Bei mir waren 100 oder 200 dabei, hatte aber durch Schnellkauf mehr bezahlt.... jetzt habe ich zwar die Zange, aber keine Matten :(
    Eigentlich brauchste nicht unbedingt so eine Zange, da ich sie jetzt vor mir liegen habe, sieht man, dass hier eine normale Spitzzange auch funktionieren würde...

• Servus,

man kann sich auf der Seite mit seiner E-Mail Adresse und einem Passwort einloggen. Also bei mir is das so.
    Ich habe vorher mal angefragt mit was versendet wird dann hab ich eine Antwort bekommen mit Hermes.
    Jetzt wenn ich mich aber dort einlogge und die Bestellung nochmal anschaue dann steht dort mit der Deutschen Post :?:

Ich hoff nur das ich meine Sachen auch bekomme. Aber ich glaub auch, mit Paypal ist man noch am besten abgesichert. Wenn sich nichts tut und wenn man keine Antwort auf E-Mails erhaltet dann einfach nochmal eine schreiben in der man eine Frist setzt und wenn diese nicht eingehalten wird, dass er dann Post von einem Anwalt bekommt.

Mir gehts genau wie dir bääda ich wollte eigentlich auch noch nach neu Jahr basteln da ich auch noch bis zun 10. Jan. Urlaub habe aber ich glaub das wird nix.

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• Also ich kann mich dort nicht einloggen... Wenn man auf die Option PASSWORT VERGESSEN geht und ich meine @-Adresse eingebe, kennt er sie nicht :cursing:
    seis drumm... ist halt ein SHICE-Laden.... :thumbdown:
    Nichts desto trotz: Alle, die hier was bestellt haben und seither auf ihre Ware warten, BITTE hier Bescheid geben, wenn Ihr sie erhalten habt! Wird schon werden, Jungs- ich warte auch noch :wacko::whistling::sleeping::evil:

• Wenn ihr sie habt, berichtet schön von eurem Einbau, wenn es wärmer wird werde ich das wohl auch machen ;)

• Servus,

sollte es mal soweit sein und ich die Matten haben und ich dann auch noch Zeit dafür habe dann werd ich mich bemühen die ganze Sache ein wenig zu dokumentieren.

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• so, ich habe heute das Loch in der Mitte (s. Fotos) doch abgebohrt.

Hallo pnemek,

zunächst möchte ich Dir und allen Usern ein Gutes Neues Jahr wünschen!

Nun aber zu meinen eigentlichen Fragen an pnemek:

Du hast wirklich toll den Einbau den Matten dokumentiert. Ich werde Deine Anleitung in nächster Zeit benutzen, da ich mir in der Bucht die Heizmatten bestellt habe und den Einbau genau so wie Du machen will. Sieht einfach super aus, wie serienmäßig vorhanden.

1. Was ich aus Deiner Anleitung aber nicht richtig entnehmen konnte, ist das Verlegen der Kabel unter dem Teppich.
    Hast Du den Teppich ausgebaut oder konntest Du die Kabel einfach drunter schieben?

2. Ich habe auf Deinen Bildern gesehen, dass Du die Polsterklammern auch durch die Matten hindurch stoßen musstest. Muss man dabei aufpassen, das man nicht eine Leitertrassen in der Matte trifft? Oder kann man "blindlinks" drauflos arbeiten?

Vielleicht kannst Du ja auch diese beiden Schritte noch einmal beschreiben. Dann spar ich mir u.U. viel Fummelei bzw. mache nicht etwas kaputt.

Ich sag schon mal vielen Dank im voraus.

Gruß

Frank

• Sers Frank,
    kannst du bitte einen Link schicken, welche Matten du gekauft hast!? Merci!

Hallo bääda,

ich habe die Matten bei folgendem Händler gekauft:

http://cgi.ebay.de/2-x-Sitzhei…3%B6r&hash=item20b634d131

Müssten eigentlich die gleichen Matten sein, die auch pnemek eingebaut hat.

Als Preisvorschlag habe ich 50,-- € geboten und er hat akzeptiert.
    Der Händler hat aber auch die gleichen Matten in normaler Auktion.
    In den letzten Tagen wurden die Sets (also 2x2 Matten) meist sogar über 50,-- € ersteigert.

Wie schnell aber nun die Abwicklung funktioniert, kann ich leider noch nicht sagen, da ich sie auch erst gestern gekauft habe.

Gruß

Frank