So sollte ein 3er aussehen. Ganz mein Geschmack.Cooler Aufkleber.
Gruß
""
So sollte ein 3er aussehen. Ganz mein Geschmack.Cooler Aufkleber.
Gruß
Vielen Dank C.O.!!! ![]()
Apropo, vergiss nicht Bilder von Deinem 335er mit der Kerscher Frontschürze einzustellen, bin schon ganz gespannt! ![]()
Hehehe, keine Ursache Cool, bin auf Deinen mit den M Felgen schon gespannt! ![]()
Kompliment Joker - aber deine Pics sind einfach Klasse und immer mit passenden Hintergrund: einfach super!!!
Die schwarzen Nieren und die Blacklines sehen einfach top aus. Bin immer noch am überlegen, ob ich die BL's an meinen Schwarzen mache, aber wenn ich deinen sehe. ![]()
muchos saludos hacia España
ghostbuster ![]()
Muchas gracias Ghostbuster!!! ![]()
Extra für Dich mach' ich bei Gelegenheit noch ein Pic mit mediterranen Hintergrund!!! ![]()
PS: Zu den Blacklines kann ich Dir wirklich nur raten, ist schon ein grosser Unterschied am Wagen, würdest es bestimmt nicht bereuen! ![]()
hey joker,
que pasa? - kommst du etwa aus spanien?? ist mir bis jetzt nicht aufgefallen...das kennzeichnen meine ich.
wie auch immer, schiker wagen und super pics ![]()
mad
Hi Mad,
ja, ich wohne in Spanien, wie ich sehe kennst Du Dich auch ein bischen aus! ![]()
Danke für's Kompliment, aber Dein 3er hat mich sofort umgehauen. Ist wohl einer der allerschönsten, im Ernst! Find' ich ganz grosse klasse.
Sehr stylvoll, Respekt!!! ![]()
tolle fotos.. besonders mit einem super hintergrund !! da hast du echt einen großen vorteil gegenüber uns in deutschland ![]()
Den hast du jetzt aber aus nem tiefen Keller geholt... ![]()