Hat damit keiner Erfahrung gemacht?

Auf der Suche nach den richtigen Sommerreifen
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Ich glaube der neue Bridgestone S001 ist auch eine Überlegung wert für die Saison 2011!
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Hallo Zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach neuen Sommereifen in 225/45 R17 W. Ich habe die vielen Empfehlungen gelsen, ich überlege nun, ob ich von Runflat auf Non Runflat umsteigen soll.
Was könnt Ihr empfehlen, wie ist hier der größte Teil im Forum, wird meistens Runflat gefahren?Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß
Smart01 -
Ich schätze mal, 90% hier fahren Non-Runflat...habe ich deine Frage beantwortet?
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Und was habt Ihr bei NonRFT im Auto? Das Reifen-Reparaturset oder ein Ersatzrad oder ein Notrad? Bin nämlich auch am Überlegen und hab auch schon beim Fahren negative (wie hier auch von anderen berichtet) Erfahrungen mit RFT gemacht. Das Loch im Kofferaum für ein Ersatzrad hätte ich...
Was haltet Ihr im Übrigen von Falken ZIEX ZE-912? Laut Tests, die ich im Internet gefunden habe, scheinen die auch noch recht gut abzuschneiden (wichtig wären mir Fahrgeräusch und Verschleiß, da ich viel AB fahre). Sind auch noch um einiges günstiger als Pirelli, Dunlop und Co. Hat jemand Falken drauf bzw. schonmal gefahren?
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meine Erfahrungen:
Dunlop SportMaxx: Super Reifen - preislich jedoch nicht sooo fein
Vredestein Ultrac Sessanta: das einzige was an diesem Reifen geil ist ist die Optik - sont ist das Fahrverhalten auf Nässe ein graus und trocken auch nicht wirklich der burner
Bridgestone Potenza R050A: der beste Reifen den ich bis jetzt hatte - gibts nix negatives zu sagen
Hankook Ventus Evo S1: hier gibts auch nur positives zu berichten - einzig und allein das Profildesign ist nicht so der reisser
Conti SportContact: ne, nie wieder
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Das Reifen-Reparaturset
http://www.spezial-depot.de/Su…ng/Pannenset-Premium-SealDas einzig wirklich brauchbare Produkt am Markt...zudem kann es als einzigstes wieder Rückstandslos entfernt werden, sodass auch eine Reifenreparatur möglich ist
Premium Seal gibt es auch ohne Aerosoldose, für Kompressoranwendung...Die habe ich, finde ich besser...vorallem wenn man schon eien miniaturkompi hat
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http://www.spezial-depot.de/Su…ng/Pannenset-Premium-SealDas einzig wirklich brauchbare Produkt am Markt...zudem kann es als einzigstes wieder Rückstandslos entfernt werden, sodass auch eine Reifenreparatur möglich ist
Premium Seal gibt es auch ohne Aerosoldose, für Kompressoranwendung...Die habe ich, finde ich besser...vorallem wenn man schon eien miniaturkompi hat
Ist natürlich auch schon günstiger als ein Ersatzrad... kann es sein, dass es ein Produkt mit Kompressor für ca. 90 Euro gibt? Ich meine, da mal was gesehen zu haben... aber das lässt sich dann nicht so gut entfernen und gibt Flecken oder?! Na dann werde ich mal nach dem Produkttipp von Dir schauen. Ist halt auch einfacher als nen Reifen auf der AB zu wechseln.Wobei man natürlich bei größeren Löchern oder aufgeschlitzen Reifen oder sowas damit Probleme haben dürfte...
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Wobei man natürlich bei größeren Löchern oder aufgeschlitzen Reifen oder sowas damit Probleme haben dürfte...
ADAC oder Schutzbrief
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Und was habt Ihr bei NonRFT im Auto? Das Reifen-Reparaturset oder ein Ersatzrad oder ein Notrad? Bin nämlich auch am Überlegen und hab auch schon beim Fahren negative (wie hier auch von anderen berichtet) Erfahrungen mit RFT gemacht. Das Loch im Kofferaum für ein Ersatzrad hätte ich...
Was haltet Ihr im Übrigen von Falken ZIEX ZE-912? Laut Tests, die ich im Internet gefunden habe, scheinen die auch noch recht gut abzuschneiden (wichtig wären mir Fahrgeräusch und Verschleiß, da ich viel AB fahre). Sind auch noch um einiges günstiger als Pirelli, Dunlop und Co. Hat jemand Falken drauf bzw. schonmal gefahren?
Ich hatte die Falken Ziex drauf...,sind unheimlich schwer,vergleichbar mit RFTs und habe sie nach 1000km gegen 3kg leichtere Reifen getauscht,die vom Grip auch nicht schlechter sind und sogar günstiger waren.