Bmw Neuling, braucht hilfe :) Fahrzeugkauf/umbau

• sind eigentlich alle bmw autohäuser so unfreundlich`^^

ich war gerade bei einem, mein problem geschildert, er wollte mir nur einen 320d anbieten, da der untschied zwischen den 320d und 330d so gewaltig ist dass er mir nicht gelaubt hatt dass ich mir einen kaufen will??? komischer typ..

vorhin nochmal bei nem andern autohaus angerufen, der wollt auch nicht so richtig.. aber hab jetzt mittwoch nen termin erbettelt :thumbdown: für nen normalo 330d und 320d kaum ausstattung beide für ~ 25.000.. vielleicht weiß ich ja dann welcher motor mir zusagt.. :rolleyes:

ps: ich wollte eigentlich mit mein dad da hin, oder fahrn da die typen vom autohaus mit probe?

• Also bei mir waren sie bisher immer freundlich. Wenn sie unfreundlich sind würde ich garnicht erst hinfahren. Gibt genug andere Lwute die etwas verkaufen wollen und Eile hast du ja auch nicht.

Probefahrten bei BMW habe ich allein gemacht. Da ist keiner von denen mitgefahren

• ja der meinung bin ich auch :)

mir sind noch ein paar kleiner unklarheiten in den sinn gekommen..

beim 320d. e90 gibt es irgendwie 3 modelle. nur was was ist weiß ich nicht..

bei baujahr 2006-2007 ham die 163 ps?
    ab baujahr 2007 sind dann 177 ps
    dann gibts noch irgendwie welche in mobile da steht dann was von facelift... auch mit 177 ps
    wo ist da der unterschied?
    und dann gibst nochma was ab 2009 mit 182 oder so ps :cursing:

• die ersten 320d modelle hatten alle 163 ps.
    ab 09-07 kamen die neuen motoren zum einsatz mit 177 ps und start stopp technologie usw. dann gibts ab herbst 08 das facelift.
    motoren wurden von Euro 4 in Euro 5 umgestellt, neue schweinwerfer mit led technik usw...
    seit märz 2010 gibts die 184 ps version....

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

Einmal editiert, zuletzt von devis82 ()

• Soweit ich weiß kamen 09/2007 die 177PS Modelle?
    Meiner ist von April 07 und hat noch 163.

korrigiert :D

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• hi leute :)

so gestern war der große tage ^^

ich bin beide modelle probegefahrn..

muss leider sagen dass ich ein bisschen von der leistung von 320d entäuscht bin..

der 330d ist schon was richtig feines, soeiner solls werden.. ich muss nur noch einen finde.. hoffe ihr könnt mir noch paar tipps zu suche geben oder hatt jemand evtl sogar was feines gefunden.. :)

lg

• das war ja klar und hatte dir ja auch schon jeder prophezeit! :P

Wenn du mit nem Handschalter auch zufrieden bist, würde ich den hier eigentlich sehr gut finden!
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

• also bei 22.000 bis 25.000 km im jahr is n diesel jetzt aber a net umbedingt lohnenswert - aber des musst du wissen bzw dir ma (wirklich) durchrechnen!

es gibt dieselfahrzeuge die rentieren sich ab 5.000 km und es gibts welche erst ab 20.000. kommt immer ganz auf die person drauf an.

hab dir ja a schon angeboten des ma ma a runde drehen :D:D

Jage nicht, was du nicht töten kannst!