Bmw Neuling, braucht hilfe :) Fahrzeugkauf/umbau

  • sorry iwie klappt dass mit dem direkt link nicht


    http://www.car-copy.com/carcop…02/201101141600493802.jpg


    den da


    BMW 320dA E90 (DPF) M Sportpaket/ M Paket/ 37.500km! interne Nr.: NEW-12-


    1Hand, Letzter Kundendienst bei BMW 34.640km, Diesel Partikelfilter, Automatic Getriebe, Multifunktion für Lenkrad, M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit Mischbereifung, M Sportpaket, Innenspiegel automatisch abblendend, Durchladesystem, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, Armauflage vorn verschiebbar, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control hinten (PDC), Nebelscheinwerfer, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Xenon-Licht, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung, Navigationssystem Business, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, Radio BMW Professional, HiFi Lautsprechersystem, USB / Audio Interface, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket, Hochglanz Shadow Line, Dachhimmel Individual anthrazit, Comfort Paket

  • eigentlich wollte ich ja nen 330d.


    ich finde aber keinen.. und je mehr ich darüber nachdenke desto mehr kommt die "vernumft" mit mir durch..
    ich glaub ihr haltet mich für bescheutert oder so...


    es ist halt 320.d sparsam-günstiger im anschaffung und unterhalt.. in vernüftig..


    und halt 330d ^^ naja genau dass gegenteil.. und im sommer hab ich auch ne ninja.. bei schönen wetter bleibt eh eines der beiden in der garage.. ;(


    und momentan find ich echt kein gutes angebot für nen 330d 320d mit m-paket is grad auch sehr mau..

  • Also ich finde nicht dass ein 330d unvernünftig ist. Klar kostet der 320d ein Stück weniger, aber so unvernünftig ist der 330d nun auch wieder nicht. Aber ich will dir ja nicht reinreden. Es sind beides tolle Autos und ich glaube der 320 hat auch nicht zu wenig Leistung.
    Sag doch mal wo du inetwa wohnst, da ich selbst grad ein bisschen suche kann ich dir ja bescheid geben wenn ich was adäquates finden sollten. :)


    vllt sowas? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lstuqp2a4svp