Umbau auf LED Kennzeichenbeleuchtung (mit Widerständen)

• Achso. Ne kannst mir vertrauen. Funkt tadellos *g*

Quelle: http://www.auto-treff.com/bmw/…8&perpage=25&pagenumber=2

Ich glaub der versteht was von seiner Arbeit :D Oder hört sich das nur so professionel an :D :D

• Denk auch, hab mir jetzt mal paar stück bestellt muß bei drei autos die leds noch nachrüsten und bei mir auch endlich mal nen richtigen widerstand reinlöten.

Danke

Gruß Andi

• Klar, aber weiß jemand die teilenummer für die kennzeichenleuchten für ein E87 1er viertürer? Des müssen andere sein als die vom E90 da die in der stoßstange sitzen. Was ich rausbekommen habe ist das der 1er E87 ,Z4 und 6er andere haben. 1er coupe, e90 und e91 haben die 63 26 7 193 293 drin.

Gruß Andi

• Hi also falls es jemanden interressiert der E87 hat die 63 26 7 193 294 drin.

Hab bei mir grad eben die 180 Ohm widerstände reingelötet und die scheiß Meldung kommt wieder. Wie habt ihr des angeschlossen?????

Gruß Andi

• Achso :rolleyes: dachte einfach zwischen die leitung ( zwischen kabel vom auto und led).ich muß aber zwischen plus und minus gell???
    und des dann mit zwei oder nur einem widerstand?

Gruß Andi

• Hi, ja schon. Hatte ja die ganze zeit die alte glühlampe noch mit angeschlossen aber ich wollte jetzt endlich mal richtig verlöten und mit widerständen machen. Danke für deine Hilfe.

Gruß Andi