Also bei mir scheint die SWRA und die Scheibenwaschanlage auf einer Sicherung ( #48 ) zu sitzen
Ist das bei euch anders?
Meiner ist BJ Sommer 2010...
Also bei mir scheint die SWRA und die Scheibenwaschanlage auf einer Sicherung ( #48 ) zu sitzen
Ist das bei euch anders?
Meiner ist BJ Sommer 2010...
Darüber muss ich mir im Moment keine Gedanken machen...
Meine Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht mehr- laut BMW ist das Steuergerät dafür defekt!
...und da es- wie so vieles bei BMW- derzeit nicht lieferbar ist, darf ich derweil ohne herum fahren...
Steuergerät?...für die Scheinwerferreinungsanlage?
Ich fass es nicht
Demnächst hat noch der Aschenbecher sein eigenes Steuergerät
SR
Kann mal einer bei sich die LCI SIcherungen ansehen?
@ Todo
Mach doch einfach ein Bild der Sicherungsbelegung und stelle es hier ein, dann wirst du recht zügig eine Antwort bekommen.
Wie Sie wünschen
Kann denn keiner mal kurz bei sich nachsehen?
Früher waren je nach Modell / Jahrgang die Steckplätze noch separat wie folgt belegt:
Scheinwerferreinigungsgruppe - entweder F 43 oder F 84
Wisch-Wasch Intervall Steuergerät - F 48
Bei neueren Fz sind die Scheinwerferreinigungsgruppe und das Wisch-Wasch Intervall Steuergerät zusammen über den Steckplatz F 48 abgesichert.
Hier die SRA ausser Betrieb zu nehmen ist nur möglich wenn man direkt an der Hochdruckpumpe den Anschluss-Stecker abzieht - gilt auch für die früheren Fz - sollte keine Fehlermeldung zur Folge haben. Alles ohne Gewähr.
wenn es nachts ist und ihr euere motohaube net versauen wollt, anhalten ------) licht aus -------) spritzen -------) licht an ------) weiter fahren
Danke für diesen geistreichen Tipp, vorallem bei längerer Autobahnfahrt sehr sinnvoll
hi,
welche Sicherung muss man denn für den E93 ziehen oder geht dies dort nur direkt an der Pumpe und wo sitzt die? Mir geht das ding komplett auf den Senkel und der Deckel ist auch grad noch weg
Einfach codieren. Geht sogar mit Carly