Herzlich Willkommen und viel Freude mit Deinen 91er
Gruß Frank
Herzlich Willkommen und viel Freude mit Deinen 91er
Gruß Frank
Willkommen bei uns und viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied!
Arktis ist mit die schönste Farbe für den VFL!!
Woaaa, geht ja ruckzuck mit den Antworten hier. Danke nochmal an alle!!
Gut, dann werde ich mir zu meinem Geburtstag Blacklines wünschen. Wenn das so einfach gehen soll. Wenn nicht, ruf ich jemanden von euch zu Hilfe!!!
Und die 162 in 18"... jaaaaa, wären schon nice. Aber es gibt auch noch andere schöne Felgen, die mir gefallen würden... aber das dauert ja noch. DAS Problem hab ich noch nicht.
Willkommen bei uns und viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied!
Arktis ist mit die schönste Farbe für den VFL!!
arktis ist eine super farbe, vor allem der farbunterschied in der sonne und beim regen. total geil :herzen:
Noch eine Frage zu den Blacklines: Kann man die mit LED auch ohne Probleme nehmen? Oder kommen da so Dinge, die ich in anderen Threads gelesen habe wie Codierung und anderen Stromspannungen und was weiß ich noch ins Spiel?
Hallo und willkommen hier in der großen Familie!
Schickes Wägelchen mit super Ausstattung!!
Blacklines gibts leider nicht mit LED beim E91 (meines Wissens)
Herzlich Willkommen.
Es ist aber ne Frechheit Mannheim mit einem HP-Kennzeichen in Verbindung zu bringen.
Wo kommts du genau her? Odenwald, Viernheim?
Hi und auch von mir herzlich willkommen.
Doch, es gibt Blacklines mit LED nur halt nicht original von BMW was viele stört. Sie sehen aber meines erachtens auch sehr gut aus und sind um einiges billiger (habe sie selber auch verbaut kannst du dir hier mal angucken wenn du magst: klick mich ) Und der Umbau ist wirklich nicht schwer!
Und für deine Kennzeichen, die kannst du z.B. "einfach" Anschrauben, so wie ich es gemacht habe. Das mögen aber viele nicht weil sie dafür ihre Kennzeichen durchbohren müssen aber es gib auch noch ein paar andere Möglichkeiten: guckst du hier
Viel spaß noch mit deinem schönen !!
Hast ja recht Marco. Mannheim is das eigentlich nicht würdig. HP forever!
Komm aus Lampertheim. Aber keine Sorge, hab einige Bekannte aus Mannheim.
Und danke Marcus für die Antworten. Ich finde, die BL mit LED sehen auch gut aus. Und wenn man die genauso einfach nur einbauen muss ohne Codierung und so wie die normalen BL, dann sind die ne Überlegung wert... das mim Kennzeichenhalter... nunja... ich werde wohl die dran lassen... die Alternativen sind zumindest für mich keine... sorry Leute.
Preislich gesehen holen sich die orginalen Blacklines und die LED nichts, auf jeden Fall bei eBay
Ich habe die orginale und bin sehr zufrieden damit