Preiswerte Lösung für mehr Bass

  • 650 "Doppelmark" incl. Spiegelfreiecke und Einbau hat mir mein :) als Angebot genannt. Teurer sollte es nicht sein ;)
    Und ja, die Bässe sind unter den gelochten Abdeckungen unter den Sitzen...

  • Was würde das Xion 200 BMW System kosten incl. Einbau (und evtl. Dämmstoffen)?


  • Vermutlich um die 1200 Euro...hab ich vorhin zumindest in nem parallelen Thread gelesen :)


    Alles klar, danke! Scheint sich ja aber zu lohnen! :P

  • Moijn.
    Ja passt auch im E93 problemlos. Auch wenn das Alpine sicher seine "Daseinsberechtigung" hat, kann man es mit dem Xion oder anderen höherwertigen System nicht vergleichen. Ist eben dann auch teurer - aber auch wesentlich besser.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Moijn.
    Ja passt auch im E93 problemlos. Auch wenn das Alpine sicher seine "Daseinsberechtigung" hat, kann man es mit dem Xion oder anderen höherwertigen System nicht vergleichen. Ist eben dann auch teurer - aber auch wesentlich besser.


    Grüße Mike


    Danke dir =).

  • Hi habe noch eine kurze Frage zum Alpineset, geht das für jeden E91??


    Meiner ist 03/10 318i mit Radio Professional müsste doch gehen oder? hatte hier irgendwo mal gelesen dass es bei manchen nicht geht aber finde den thread nicht mehr

  • Moin also ich habe ein e93 mit Navi prof. Und HIFI Packet bj2007 war das bischen billiger als logic 7. Kann ich mir dann auch auf Alpine umrüsten? Muss mann da irgendeinen Verstärker ausbauen oder hab ich garkeinen? Wird der Unterschied merkbar sein. Oder hab ich sogarfast das gleiche system jetzt verbaut?

  • hey dreamsound ;)


    bei dem thema fällt mir wieder ne frage ein!


    wie du ja weißt hab ich das harmann/kardon drinnen! ist da ein unterschied zum logic7? ich kann nämlich im radio "logic7" anklicken oder eben weg schalten...


    und weißt du welche woofer ich da habe? welche endstufe und so?


    also einfach gesagt, kennst du den aufbau vom H/K?


    wär dir wieder mal sehr sehr dankbar für deine infos :)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)