BMW 335i Montego - 20Zoll

• Nein, habe leider kein Gutachten von Schmidt bekommen.....trotz anfrage! Aber der TÜV hat eine Einzelabnahme gemacht daher war dann alles eingetragen, er meinte er fand im system etwas über die Felgen.....auch gut ;)

• Juuuter Motor :thumbsup: + Traum Farbe! Felgen sind nicht ganz meine Welt...aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ist das das Standard M-Fahrwerk oder ist da was anderes verbaut?

jap ist standard M-Fahrwerk drin! Aber ihr habt recht er könnte etwas tiefer sein.......

Bin für weitere Ideen offen ;)

• Ja den schwarzen Dachhimmel hätte ich echt gerne gehabt aber habe ihn gebraucht gekuaft daher war ich froh das er schon vom Werk aus das M-Paket hatte :)

Gibt es beim Coupe das M-Paket mit montegoblau? Beim E90/91 ist das ja nicht der Fall. Bist Du sicher, dass es ab Werk war?

• Ich glaube, das es nachgerüstet wurde, denn soweit ich am Lenkrad erkennen kann,sieht es nach dem Sport-Lenkrad aus, und nicht nach dem M-Lenkrad.

Könnte mich aber auch irren ?(?(

• Nein, habe leider kein Gutachten von Schmidt bekommen.....trotz anfrage! Aber der TÜV hat eine Einzelabnahme gemacht daher war dann alles eingetragen, er meinte er fand im system etwas über die Felgen.....auch gut ;)

OK , wie bei mir . Gut zu wissen .

Denn nächstes Jahr will ich meine Schmidt verkaufen .

• Sehr geiles Coupé - gefällt mir super - auch mit den Rädern!
    Viel Spaß damit !!!
    Und mit den geplanten Änderungen wird er sicher noch besser...bin auf Bilder gespannt.

• Ich glaube, das es nachgerüstet wurde, denn soweit ich am Lenkrad erkennen kann,sieht es nach dem Sport-Lenkrad aus, und nicht nach dem M-Lenkrad.

Könnte mich aber auch irren ?( ?(

Du irrst nicht. Ist natürlich nachgerüstet. Gabs a) nie mit der Farbe und b) fehlt der Rest M-Ausstattung ;)

BTT: Schönes Coupé, Farbe ist geil, Felgen auch, aber muss noch dringend tiefer ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: