Leere Hütte oder Preis ok? 335i Coupè Probleme?

  • In irgendeinem Thread hast du das schon mal gesagt, aber Recht hast du.
    Wobei man sagen muss, dass auch viele gut ausgestatteten Autos als Geschäftswägen, Dienstwägen ect bestellt werden.


    soll doch nich böse gemeint sein, nur ständig lese ich von nörgeleien warum wieso und weshalb ein wagen dieses und jenes hat bzw. nicht hat. wir reden ja schliesslich hier von autos die teilweise weit über 50teu gekostet haben und für viele leute unbezahlbar ja ein traum sind ... :whistling:


    also, nix für ungut ... ich find das silber rchtig nett auf den fotos oben ... nur als stofftier gefällt er mir nicht, rest ist ok wenns reicht. ;)

  • soll doch nich böse gemeint sein, nur ständig lese ich von nörgeleien warum wieso und weshalb ein wagen dieses und jenes hat bzw. nicht hat. wir reden ja schliesslich hier von autos die teilweise weit über 50teu gekostet haben und für viele leute unbezahlbar ja ein traum sind ... :whistling:




    also, nix für ungut ... ich find das silber rchtig nett auf den fotos oben ... nur als stofftier gefällt er mir nicht, rest ist ok wenns reicht. ;)


    Ich gebe dir ja auch Recht!


    Ich finde die Ausstattung jetzt auch nicht so schlecht.
    Xenon, Sportsitze und M Fahrwerk hat er ja! Leder oder Stoff ist auch Geschmackssache
    Und das Licht kann ja selber anmachen und den Scheibenwischer ebenso... ging früher ja auch nicht von alleine!


    Nur ist es halt schwer, so ein Auto wiederzuverkaufen.
    Dieser Thread ist ja das perfekte Beispiel dafür!
    Und daran sollte man auch ein wenig denken.

  • Hallo,


    also ich finde die Ausstattung und Preis nicht so schlecht.
    Als Spassgerät und Fahrmaschine optimal geeignet und ausreichend.


    Und zum Wiederverkauf hat er eig. auch alles was er braucht.
    Hatte bis jetzt nie Probleme, und wechsle jährlich den Wagen.
    Wirst halt hier im Forum schwer einen Abnehmer finden, aber sonst, wenn der Preis passt.


    Aber dies muss jeder selbst entscheiden! :meinung:

  • ich tippe auf einen älteren herren, der von seinem verkäufer mal was sportliches verlangt hat, zum schmalen taler damit die frau nich meckert. gutsituiert schätz ich, denn er bestellt keine sitzheizung, das lässt auf sommerbetrieb schließen. die stoffsitze weil der rücken das so bequem findet. und keine navi weil die fahrt ums dorf keine erfordert. silber weil er bestimmt bisher immer nen stern gekauft hat. er kauft was er braucht ... :D


    ich finds gut ... :thumbsup:

  • Wenn du viel Wert auf den Motor legst, dazu nicht viel ausgeben möchtest, passt es ja. Portables Navi reinhängen für 150 Euro, führt dich auch ans Ziel und rechnet dir die Routen schneller aus als das alte Idrive :)
    Wenn dir der Stoff nicht gefällt, kaufst du dir zwei Performance Sitze, tauscht die Türverkleidungen (gibts günstig bei ebay) und ob dann hinten noch ne Stoffrückbank drin ist, würd mich bei einem Coupe nicht jucken. Farbe passt meiner Meinung nach auch.


    Gescheides Hifi-System würde ich def. noch nachrüsten. Alles andere ist Luxus auf den man verzichten kann.

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • Anfangs dachte ich dass die Seite gehackt worden ist, aber nachdem ich die Seite gesehen habe dürfte der Preis wohl stimmen. Ich weiß echt nicht was ihr alle habt, wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich ihn sofort nehmen. Warum? 1. BMW - Händler, kann ihm somit alles aufschwatzen was noch gemacht werden sollte (Service, Garantie...etc.) gerade wegen der Ausstattung macht der mir noch einen günstigeren Preis. 2. Da ich ihn ja als Zweitwagen nehmen würde, hat der alles was ich brauche, super Motor, Fahrwerk, Sportsitze und ist ein Coupe somit alles Grundlegende was ich für einen BMW brauche der Rest ist zum Teil kosmetisch zum Teil bequem. 3. Gerade mit so einer "Ausstattung" wäre ich ja anders als alle Anderen :P

    Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen! :D

  • Wenn er keinen Wert auf Extras legt und einfach ein coupe mit power sucht ist es doch ein schicker wagen mit top motor. Der Wagen soll ja
    seinen Ansprüchen gerecht werden. Sorry, aber finde es ein wenig überzogen wenn alle auf einen losgehen, nur weil man auf gewisse dinge keinen wert legt :thumbdown:


    Freude am FAHREN wird der Wagen auf jeden fall bringen :auto:

  • Servus in die Runde,


    was sagt man zu dem Angebot?


    ..........


    ........
    Sorry, aber finde es ein wenig überzogen wenn alle auf einen losgehen, nur weil man auf gewisse dinge keinen wert legt :thumbdown:

    Die Leute haben ja auch nur ihre persönliche Meinung kundgetan, welches vom Threadersteller unter anderem auch gewünscht worden ist.
    Keiner hat ihn persönlich angegriffen, von daher . ;)

  • komisch ist nur, dass der 2. Teil seiner Frage komplett untergeht...


    nämlich ob es bei diesem baujahr noch bekannte probleme gibt - das wären doch mal wichtige infos für den threadsteller - nicht ob er nun eine lichtautomatik haben sollte oder nicht :rolleyes:

  • Was mich noch dazu interessieren würde ...
    geht es dir (Threadersteller) um den Preis oder willst du es explizit so "spartanisch" ausgestattet haben? Wäre ja legitim.
    Nur ich denke wenns es hier um den Preis geht, finden sich sicher auch bessere Angebote mit mehr Ausstattung.