Neuwagenbestellung 320D Touring

  • Glückwunsch, aber auch mir gefallen die Felgen in dieser Farbe nicht.


    Während der Fahrt sieht es aus, als hättest Du Stahlfelgen montiert.
    Da fehlt noch ein silbener Kranz.

  • Zitat

    Original von BennyTurbo
    So, mein BMW ist beim Händler eingetroffen und nächste Woche Dienstag bekomme ich Ihn :D Das ging wirklich schnell... 5 Wochen Wartezeit nur... allerdings ein Sondereilbestellung unseres Händlers, der irgendwie etwas vorgezogen hat ... Hoffe da muss nun wegen mir niemand von Euch warten :P =)


    Wenn ich das so lese, wie Ihr Euch über 5 Wochen Lieferzeit (oder gar sieben) freut, habe ich fast ein schlechtes Gewissen. Ich habe mein Dienstfahrzeug am 13.05. zum Feierabend bestellt und bekam am 30.05. den Anruf, dass er da ist. Übergabe war nach genau 21 Tagen. Das nenne ich mal eine zügige Lieferung. Und das war kein Auto von der Stange sondern von mir konfiguriert: 320iA, Comfort-, Advantage-, Innovationspaket, Navo-Prof, usw.

  • Deine Lieferzeit ist wirklich gut... ist aber eher die Ausnahme. Mein Fahrzeug ist ebenfalls keins von der Stange und wurde nach Wünschen konfiguriert...


    Habe jetzt 1200 km... bisher nix zu meckern, tolles Auto... :D Nur die blöden Fliegen sieht man so schnell auf dem weiß :tongue: