Pipercross Luftfilter

• Ich habe so ein Luftfilter verbaut die sind klasse ;) Sound unterschied zu Orginalen ist aber nur kaum zu hören aber der Motor wird mit mehr Luft versorgt das hört man :P und man muss das Teil nicht mehr Wechseln...^^

• Gibt es für den 335i keinen Filter von Pipercross?
    Ich finde da nur diesen 335sd Filter, passt der vielleicht doch auch für den 335i?

• Gibt es für den 335i keinen Filter von Pipercross?
    Ich finde da nur diesen 335sd Filter, passt der vielleicht doch auch für den 335i?

Nein der Filter vom 335d hat eine andere Form. Der Filter vom 335i passt nur in Modelle mit einem ..35i Motor.

• Tauschfilter für den 335i gibt es meines Wissens nach von Pipercross nicht.
    Der 335i hat einen komplett anderen Luftfilter als die anderen Modelle.

Besorgen kann ich natürlich noch die Pipercrossfilter, aber de Ebaypreise sind schon so niedrig und ohne Versandkosten, da komm ich auch net mehr drunter...

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• 57€ kostet der für den 325D, das wirste nicht unterbieten können, oder?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Ich hab auch seit ein paar Monaten einen Pipercross drin....Sound etwas besser, Durchzug hört sich zumindest freier an(bei Automatik kann man das eh schlecht einschätzen), Verbrauch ist gleich.

Ich kann die Filter durchaus empfehlen ;)