I agree

Hamburg-Stammtisch
-
-
Moinsen,
auch ich werde gegen 13,30 Uhr zum Preview auftachen, kenne die anderen E90 Chaoten ja auch noch nicht....
Muss zwar arbeiten, bin aber trotzdem am Start...
cyaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Hej Super ich bin auch auf jeden fall beim Preview!!!
-
Ich muss Sonntag morgen noch ein wenig ehrenamtlich arbeiten- daher weiß ich nicht, ob ich es zum "preview" schaffe...
Ansonsten komme ich nach... -
Hey ihr Lieben,
wann udn wo steigt jetzt nen Treffen ?
Wenn es meinen Beißerchen besser geht ( was ich hoffe ), werde ich wohl auch dabei sein.lg koschi92
-
Hey ihr Lieben,
wann udn wo steigt jetzt nen Treffen ?
Wenn es meinen Beißerchen besser geht ( was ich hoffe ), werde ich wohl auch dabei sein.lg koschi92
Die e9x fahrer treffen sich vorher bei Medi Max in der kieler Str. 478 um 13.00-13.30zur preview und um 14 uhr fahren wir geschlossen zum treffen bei staples auch in der kieler str.? also nicht weit zu denn bimmer club.
-
Werde dann wohl auch aufkreuzen sollte das i.O. sein. Hoffe das macht keine all zu großen Probleme
-
Nabend,
also wenn es gestattet ist, würde ich auch vorbei kommen. Meinen E91 habe ich zwar im November letzten Jahres verkauft, aber der Mini JCW ist ja quasi auch ein BMW oder ;). Also wenn es keine Einwände gibt, bin ich dabei :).
Mfg, Nils
-
wollte morgen eigentlich auch mal vorbeischauen, aber habe spontan für morgen karten für die freezers bekommen.
also gaaanz eventuell vorher eben bei medimax aber will nix versprechen.
-
Na es ist ja bald so weit werde dann bei Medi Max sein gegen 13 uhr, schönes Wetter haben wir ja dazu schon mal