Versehentlich vollgas im "eis"kalten Zustand...

• Danke für eure aufmunternden Worte. Ich denke ich werde heute ruhiger schlafen können :D

Wie kann sowas eigentlich passieren? :huh:

Wie gesagt, diese Blöde klettfixierung der Veloursmatte hält überhaupt nicht gut. Fast bei jedem Einsteigen rutscht mir das blöde Ding nach vorne, tja und diesmal wohl so ungünstig dass es voll aufs Gaspedal ging.
    Wird zeit dass Allwetter-Matten da rein kommen.

• Hallo,

mach dich mal nicht fertig, schön ist es zwar nicht aber auch keine Tragodie, solange du das nicht jeden Tag machst. Wenn man so hört und siet wie manche fahren, müssten in der Früh alle 5m Autos liegen bleiben. Wenn du es immer und permanent machst ist es natürlich nicht gut, aber ansonsten gilt: Einmal ist keinmal. ;)

• Toll, aber was sind drei Jahre ;) Der arme Nachbesitzer :!:

Genau schade das man nicht in den Motor hineinschauen kann :D

• Da ist sicher nichts passiert. Mache mir mehr sorgen wenn ich den Wagen einmal zum Service stellen muß. Dort wird mit Sicherheit keine Rücksicht genommen.

• Ja, das denk ich mir auch immer...so ist das aber bei Leasing Fahrzeugen - hast sie 3 Jahre - mit dem Motto : Nach mir die Sintflut :thumbdown:

Ich schau da auf den Vorbesitzer...Lieber Ältere Herren oder am liebsten Frauen ;) Die Kosmetischen Fehler von Frauenfahrzeugen kann man wegmachen, aber ne Proll-Heizkarre würde ich viel weniger gern nehmen...Meiner wurde von einer Ärztin gefahren, jeden Tag auf der Autobahn zur Praxis...Konnte man prima im Internet nachverfolgen wie die Laufleistung zu Stande kam, also wo sie gewohnt und gearbeitet hat... ;) Prima Fahrprofil und von den Frauen kommen die wenigsten in höchste Drehzahlregionen :D

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• 1x Vollgas im kalten Zustand entspricht ca. 500km im warmgefahrenen ...

Das Auto stand ja jetzt nicht ein halbes Jahr, so kann man davon ausgehen, dass das gute Öl vor/ beim Starten noch einigermaßen verteilt war.

-> Kannst ihn ja die nächsten Tage ganz sorgsam behandeln, so rein fürs Gefühl ... ;):)

Dieser Beitrag wird öfter editiert, demnächst von Thilo Sarrazin, um 0:12 Uhr

Gruß Thomas

• Also mal ganz ehrlich, wir leben im Jahr 2011 8o , und wir haben die besten Motoren :thumbup: , glaub da brauch man sich kein schlechtes Gewissen machen, ob dass der Motor aushält oder nicht :wacko: , klar wenn dir dass permanent passiert,..dann ist dass nicht gerade super für den Motor,aber wegen 1-2sek sich gedanken zu machen, find ich bisschen übertrieben,...:meinung: