Gegen 180km/h-Schleicher und Spritsparfahrer

• Ich hasse es ja, da kommt schon wieder der Affe mit seinem S-Klasse und blockiert die linke Spur. Wozu kauft er sich das Auto, wenn er nur 100 von über 250 möglichen Km/h nutzt? - Sinnlose Geldverschwendung, es sei denn er ist ein Protzer: Man kaufe sich ein dickes Auto, kann sich den Sprit nicht leisten und schleicht deshalb durch die Gegend.
    Ich fahre auch manchmal gerne gechillt mit Tempomat 160 km/h, aber dann blockiere ich zumindest nicht die linke Spur!

Was haltet ihr von diesen Fahrern?

• locker bleiben.. nach einer Weile Lichthupe.. wenn dann nichts passiert eben abwarten.. ich habe einmal den Fehler gemacht und rechts überholt.. 4km weiter wurde ich rausgewunken..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• :meinung:

In Deutschland existiert ein Rechtsfahrgebot, das gilt sowohl für Links- als auch Mittelspurfahrer! Sollte jemand weiterhin links fahren obwohl reichlich Platz auf der rechten Seite ist und ich möchte vorbei, bekommt der vor mir fahrende die Lichthupe (nicht aufdringlich! Alles im Rahmen des Erlaubten).

Ob er nun sein Geld verschwendet oder nicht ist mir relativ egal. Sein Geld, nicht mein Geld.

• Fahr lieber Taxi, Bus oder andere Verkehrsmittel...besser für dich und deine Mitmenschen.

Was ich von so Leuten halte? Jeder wie er wil mit seinem Geldl.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Da hast aber echt Pech gehabt, in Bayern gibts doch eigentlich so gut wie gar keine Autobahnpolizei!

• Naja, das Rechtsfahrgebot sollte schon eingehalten werden und muss meineserachtens auch besser kontrolliert und bestraft werden. Denoch ist es Nonsens zu behaupten, wenn man so ein dickes Auto hat, soll man auch damit heizen.

• Auch die Überschrift "180 km/h Schleicher......." Na ja..............?!
    Gewiss sind Dauerlinksfahrer ein Ärgernis, aber nicht weniger die agressive Zunft !

P.S.: Einen 180km/h - Fahrer bezeichne ich nicht als Schleicher.

• Fahr lieber Taxi, Bus oder andere Verkehrsmittel...besser für dich und deine Mitmenschen.

Was ich von so Leuten halte? Jeder wie er wil mit seinem Geldl.

blockiere ich den Verkehr, oder der sogenannte "Mitte-Links-Parker"

• blockiere ich den Verkehr, oder der sogenannte "Mitte-Links-Parker"

Dann sollte dir in den Kopf schießen das es ein Rechtsfahrgebot gibt.. bleibst du hinten dran und drängelst ist es Nötigung und du selbst hängst auf der linken Spur rum.. also.. dann lieber rechts rüber und abwarten bis ers rafft..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• wenn er denkt 180 km/h ist das maximum und trotz großer lücken nichtmal nach rechts fahren möchte, ist das ein Schleicher!