330i e46 --> 330i e90

  • Glaubste echt das ist Individual?Müßte der dann nicht Einstiegsleisten mit der Aufschrift bekommen?Kommt mir so komisch vor die Farbe aber ich kann mich natürlich auch Irren.


    Ist Individual!!!!
    Die Einstiegsleisten bekommste nicht wenn du nur popeliges Leder bestellst. Da musste noch Außenfarbe, lenkrad und Interieurleisten dazu ordern ;) Quasi das Individual-Paket und nicht nur einen Teil davon ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Ich hätte ja den E46 behalten, waren gute Autos :meinung: .

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • hey leute.. hat einer hier im forum den 330i aus bremen reservieren lassen???


    Ich glaube das war der Kollege aus dem anderen Thread ;)

  • du meinst den hugo oder???


    Der nette herr am telefon meinte ich soll mich montag nochmal melden.. vielleicht ist er dann doch zu haben...


    sind halt für mich auch 740 km zu fahren...


    gruss budo

  • So leute.. nach längerer abwesenheit und suche.. hab ich (denk ich mal so :) ) was vernüftiges am start....


    da die beratung hier immer top war, poste ich mal die daten..


    hab leider keine bilder vom auto...


    Daten:


    330I e90


    BJ: 3/2006


    km: 93 000


    Farbe Schwarz


    Also an ausstattung hat er echt alles was ich brauch und nicht brauch :)


    so hier mal das wichtigste...


    M-PAKET / xenon mit kurvenlicht / NAVI Prof. mit TV-Funktion / Leder mit Sportsitzen und elekt. verstellbar mit memory / Bluetooth mit Freisprech / KEYLESS GO
    dabei sind auch schon 19 zoll DOTZ felgen


    Service nur bei BMW werkstatt
    bin das auto schon probe gefahren ist echt alles top.. zustand keine dellen usw. tüv auch neu ahh genau :) winterfelgen und noch die original m-felgen...


    so nun der PREIS 22.800


    was meint ihr kann ich zuschlagen???


    danke jungs :)

  • Ist ein älterer Herr aus meiner Umgebung.


    Absolut BMW Fan der sich jetzt ein M3 kaufen will.


    Nach seinen Angaben fährt er auch gern zügig was er auch gleich gesagt hat.

  • Ich persönlich würde zwar immer vom Händler kaufen, aber das hört sich doch recht seriös an. Würde mal schauen, ob sich da noch was handeln lässt und Du solltest besonders beachten, welche Verschleißteile demnächst erneuert werden müssen (Bremsen, Reifen z.B.).