Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)

  • Na, der 330i sollte doch wohl reichen. oder :D ???

    BMW 320d Touring
    01/2007
    163 PS
    Bi-Xenon, Navi Business, 225/45/R17 Pirelli Cinturato
    mit Radialspeiche 160 :thumbsup: , Sport-Lederlenkrad,
    Sportsitze, Edelholz Nussbaum, Sitzheizung, PDC,
    Regen- und Lichtsensor, Advantage- Comfort und Lichtpaket
    Winter: 205/55/16 Conti TS 830P :thumbsup: auf Dezent-Alus

  • naja :) jetzt schon noch, aber wenn die sommerlatschen 19" wieder drauf sind wär es schön wenn er denn so geht wie jetzt mit 17"

  • naja Zahlen wären schon nicht schlecht.


    Preis,
    Steigerung ? NM ? PS ? KW ?

    Zitat

    :evil: When you've got everything,
    You've got everything to lose
    :evil:

  • Mich würde es auch interessieren, wie teuer die Leistungssteigerung ist und natürlich welche Resultate zu erzielen sind.
    Aber ich habe jetzt schon die 3. Kupplung drin und das bei Serienleistung :whistling: .

  • Mich würde es auch interessieren, wie teuer die Leistungssteigerung ist und natürlich welche Resultate zu erzielen sind.
    Aber ich habe jetzt schon die 3. Kupplung drin und das bei Serienleistung :whistling: .


    dann würd ich mir gedanken um denn fahrstil machen :D ...wieviel km hastn weg!?


    und an alle...es existiert ein FAQ THREAD: bitte fragen da stellen was leistungssteigerung an geht (PS? NM?, ect.)
    hier nochmal link


    Der UNIQUE Chiptuning - Freischaltungs FAQ Thread


  • dann würd ich mir gedanken um denn fahrstil machen :D ...wieviel km hastn weg!?


    und an alle...es existiert ein FAQ THREAD: bitte fragen da stellen was leistungssteigerung an geht (PS? NM?, ect.)
    hier nochmal link


    Der UNIQUE Chiptuning - Freischaltungs FAQ Thread


    Oh sry überlesen :P


    Habe aber mal in dem Thread meine Fragen gestellt ;) danke dir

    Zitat

    :evil: When you've got everything,
    You've got everything to lose
    :evil:

  • Ich hoffe da wird auch eine Leistungsmessung Vorher nachher Durchgeführt?Und eine Lamdamessung,Abgastemp usw???
    Preise?

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • also folgendes!...bei fragen zu preisen bitte PN an DomFFM der gibt euch dann auskunft...alles andere im FAQ thread!

  • Benziner wohl nich oder?


    Selbstverständlich auch Benziner :)


    Ich hoffe da wird auch eine Leistungsmessung Vorher nachher Durchgeführt?Und eine Lamdamessung,Abgastemp usw???
    Preise?


    Eine Leistungsmessung ist natürlich möglich :) Ich hoffe du meinst mit Lambdamessung, Abgastemp., etc. nicht eine Abstimmung auf dem Prüfstand !


    Falls doch bitte hier Antwort 6 bis zum Schluss durchlesen. Die Antwort wurde zwar anhand einer Diesel Freischaltung erstellt, aber im Großen und Ganzen trifft es auch auf die neuen Benziner Generationen zu!


    Ich kann nur nochmal betonen: Wer noch auf einem Leistungsprüfstand (Ausnahme voll ausgestatteter Motorenprüfstand im BMW Werk) abstimmt ist ca. 10-15 Jahre dem aktuellen Stand der Technik hinterher. Das Fahrzeug, hat heute im Fahrzeug eine bessere Messeinrichtung, wie jeder 2-Rad- oder Allradleistungsprüfstand!!!!



    Auch wenn schon erwähnt: Bitte keine Preise im Thread, macht euch bitte die Mühe mir eine kurze PN zu schreiben - dann gibts die Preise con denen ihr die Prozente dan abziehen könnt!


    Leistungsdaten können gerne veröffentlicht und dikutiert werden.



    Jetzt aber --> back to work :)