Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)

  • Für die potenzielen Kunden wären Preise sicherlich sehr interessant.....Ohne Preis-Infos finde ich das ganze sinnlos

  • Für die potenzielen Kunden wären Preise sicherlich sehr interessant.....Ohne Preis-Infos finde ich das ganze sinnlos

    gebe dir vollkommen recht!!!...dieser Thread existiert aber gerade mal 3-4h :D also geduld, geduld :thumbsup:


    schreibt DomFFm doch einfach ein PN :!:

  • Für die potenzielen Kunden wären Preise sicherlich sehr interessant.....Ohne Preis-Infos finde ich das ganze sinnlos


    +1 :)


    gebe dir vollkommen recht!!!...dieser Thread existiert aber gerade mal 3-4h :D also geduld, geduld :thumbsup:


    schreibt DomFFm doch einfach ein PN :!:


    ich denke mal Preise könnte man schon offenlegen ;)

  • Preise würden mich auch interessieren.
    Bin immer hin und her gerissen ob ich nicht doch was bei meinem machen lassen soll. :wacko:

  • Da gibt es aber auch einen Guten Tuner, wo ich Top Preise bekomme! Habe alle Autos dort machen lassen und bin bis heute zufrieden!!! Das ist die Firma Mega-Speed in Heiligenhaus(Nähe Düsseldorf) !


    Und was hat das mit Unique zu tun??? X(

  • Ohne Preise wird hier wohl niemand eine Zusage geben, ist doch klar.
    Ich gehe davon aus, dass die auch Eco-Tuning durchführen, oder?

    BMW 320d Touring
    01/2007
    163 PS
    Bi-Xenon, Navi Business, 225/45/R17 Pirelli Cinturato
    mit Radialspeiche 160 :thumbsup: , Sport-Lederlenkrad,
    Sportsitze, Edelholz Nussbaum, Sitzheizung, PDC,
    Regen- und Lichtsensor, Advantage- Comfort und Lichtpaket
    Winter: 205/55/16 Conti TS 830P :thumbsup: auf Dezent-Alus