bei vollast is keine änderung spürbar
ok ich kann jetzt nur von 100% landstraße sprechen c.a 0,8 liter aber halt nur landstraße
sonst vollast ab gleich wie vor dem tuning ! aber man bedenke die leistung die mehr zur verfügung steht !
bei vollast is keine änderung spürbar
ok ich kann jetzt nur von 100% landstraße sprechen c.a 0,8 liter aber halt nur landstraße
sonst vollast ab gleich wie vor dem tuning ! aber man bedenke die leistung die mehr zur verfügung steht !
Das ist ja durchweg alles positiv! Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden, wenn nur die Anfahrt nicht so lang währ aus Berlin...
Das ist ja durchweg alles positiv! Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden, wenn nur die Anfahrt nicht so lang währ aus Berlin...
verbinde es doch mit einem Besuch der IAA + 1 Übernachtung
allein schon für die Aufhebung der V-max Begrenzung hat es sich gelohnt. Kam ich heute mal wieder in den Genuss einfach geil
Ja genau, an die IAA hab ich gar nicht gedacht, da wollte ich ehh mal hin
gestern nacht...autobahn leer richtig leer...^^
mal richtig ausgefahren, nagut bei 4500 rpm hat ich dann ein wenig angst (vielleicht wären da noch 2 km/h drin gewesen :D)...aber laut GPS waren es 265km/h...und der codierte digistaltacho geht bei mir nur 1 km/h vor...im gegensatz zu GPS...(bei 19")...was mich erstaunt hatte!
In der Ebene? Nicht schlecht.Leider ist bei mir schon bei 256GPS und Digitaltacho Ende.Bergrunter gehe ich vom Gas bei meiner Schiffsschaukel
ne ne ne...in der ebene nicht, aber schön wärs^^...ging leicht bergab!...auf der graden?! denke auch so 250...aber wann fährt man s schon mal...
Echte 265km/h kannst du selbst mit nem gemachten 325d knicken. Es sei denn ein Porsche Turbo S hat dich geschoben
ne ne ne...in der ebene nicht, aber schön wärs^^...ging leicht bergab!...auf der graden?! denke auch so 250...aber wann fährt man s schon mal...
Ich fahre recht viel ausserhalb normaler Arbeitszeiten, da passt das schon.Der Verbrauch ist dann aber echt heftig
Ziel waren ja echte 250km/h und die hat von den gemachten 325d bisher jeder den ich kenne.