Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)

• Hallo zusammen,
    wäre auch dabei,allerdings nur bei maximaler, Rabattstufe.
    Gruß

• Sodele, Termin ist für diese Woche gemacht mit 2 Autos.Diagramm und Erfahrungen werden dann im entsprechenden Erfahrungsthread gepostet.
    Vielleicht sollte man auch einen separaten Thread für die Erfahrungen mit der Tuningaktion aufmachen.

• Habe heute mit Dom telefoniert. Klingt alles super. Warte nur noch auf eine Rückmeldung meiner Versicherung, zwecks Beitrag Erhöhung und wenn der im Rahmen bleibt bin ich auch zu 100% dabei 8)

• So bin wieder aus FFM zurück.Nach dem Tag wundert mich das, 12 Unfälle auf einer Strecke.

Zu der Werkstatt kann man sagen, klein fein und sein.Es ist alles vorhanden was man benötigt.Nicht mehr und nicht weniger.

Das Auto läuft nun als hätte ich die Doppelte PS Zahl.Insgesamt habe ich "nur" ca 163 vorher waren es magere 122.

Nun läuft er nicht mehr zugeschnürt wie früher.Geht nicht fast aus beim Anfahren.Zieht schön durch, und ab 2000 da kommt bisschen Bums.

Nein im Ernst.Nun fühlt es sich richtig gut an.Überholen geht nun Ruck zuck, und auf der Autobahn die leider sehr voll war konnte ich kurz Vollgas fahren.Laut Tacho waren es über 240 vorher war bei 220 Tacho Schluss.Habe mir damals die Geschwindigkeit im Tacho aktivieren lassen, dort waren es kurzfristig 223, es geht vielleicht noch 2 km/h mehr.Vorher war bei 210 Schluss.

Rundum, bin sehr zufrieden.Dom ist ein netter Junger Mann, der auch Ahnung hat vom dem was er erzählt.

War nicht das letzte mal dort.

Vielen Dank auch an Alex seinen Partner für die Kappen.Ist auch ein sehr netter Mann.Der glaub ich alles besorgen kann wie ich das mitbekommen habe:-)

Danke auch an Dom.

Man sieht sich bald wieder.

Gruß Alex

• Danke Alex für Deinen gelungenen Beitrag :thumbup: . Gratuliere zur Leistungssteigerung ;) . Die nächsten Erfahrungen anderer User mit dem Tuning bei Dominic können ja in einem separaten Erfahrungsthread gepostet werden.

Gruß Ron

• top beitrag!!!...also wenn ihr nix dagegen habt, würde ich dann die tage einen erfahrungs fred aufmachen :)

• Hi!

Ich habe mit Dom geschrieben , wenn nur ansatzweise das rauskommt was mir zugesichert wurde, bin ich mehr als zufrieden , weil von 7 sek auf 6 sek von 0-100 ist schon enorm bei einem Sa

Werde demnächst einen Termin abstimmen und ausgiebig testen auf der heimfahrt!!