So ich treffen Dom am Montag, freu mich schon wie nen Schnitzel^^ werden wohl 197PS draus werden

Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)
-
-
ich bin am freitag dran
jeahhh freu mich auch wie ein schnitzel
-
nen testbericht vll ?! Würde mich freuen
-
ich bin am freitag dran
jeahhh freu mich auch wie ein schnitzel
Wat is nu,ich denke du hattest Termin.Kleine Vergleichsfahrt gefällig,A61 -
Wat is nu,ich denke du hattest Termin.Kleine Vergleichsfahrt gefällig,A61
Er war wohl gesternaber er ist ja weiter gefahren zu nem Party-Wochenende
-
Kann man noch einsteigen ins boot ?
?
wäre interessiert an: Leistungssteigerung für 335i STAGE 1 380 PS
-
So, am Dienstag den 19.04. bin ich an der Reihe . Dann bekommt der 1te Sauger Leben eingehaucht
Werde so gegen 21 Uhr zurück sein und dann kommt der Bericht.
-
moin leute,also ich war gestern bei Dom...super eindruck sehr freundlich und sogar noch jemanden aus unseren reihen getroffen mitn 335i...der jetzt mit 380ps unterwegs ist
erfahrungen poste ich mal im dazu gehörigen thread! leider war aberdei AB nach Heidelberg zu voll -
Kann man noch einsteigen ins boot ?
?
wäre interessiert an: Leistungssteigerung für 335i STAGE 1 380 PS
Servuz,
klar einsteigen ist immer möglich - ruf bei Dominik an, mach nen Termin aus und verweise auf das Forum hier...dann bekommst du auch die 35%.
Glaub mir, es lohnt sich - ich war ebenfalls dort...das Ding rennt jetzt auch bei 200 noch schneller als nen 150PS Auto bei 100 beschleunigtVersuche nächste Woche wieder auf nen Prüfstand zu fahren um dann schwarz auf weiss zu sehen was sich zahlenmässig getan hat.
Der Unterschied von den schon vorhandenen 330PS auf die anvisierteten 380PS sind aber auf jeden Fall deutlich spürbar. -
moin leute,also ich war gestern bei Dom...super eindruck sehr freundlich und sogar noch jemanden aus unseren reihen getroffen mitn 335i...der jetzt mit 380ps unterwegs ist
erfahrungen poste ich mal im dazu gehörigen thread! leider war aberdei AB nach Heidelberg zu vollServus Micha
Ja,schade das du es gestern nicht testen konntest...ich hatte ebenfalls das Problem, die AB war richtig voll.
Aber gestern Abend und heute konnte ich es dann testen...es hat sich, wie gestern ja schon angedeutet, gelohnt.Ich hoffe du kannst ebenfalls nur positives posten....bis viell demnächst mal