wieviel ham denn jetzt eigentlich von der liste bereits den dienst genutzt?
ich werde höchstwahrscheinlich in den nächsten 4 bis 6 wochen zeit finden.
war nun schon einer aus der Sauger Fraktion bei der Optimierung gewesen?
so Mädels der Sauger Fraktion.
Am Samstag gehe ich zur Optimierung -- ich werde berichten
bin ich gespannt was bei nem sauger so geht
So Leute, ist etwas schon länger her wo ich bei Dom war. Habe mittlerweile etwas über 10000 km mit dem Chiptuning drauf geschraubt^^
Alles bestens kann ich nur empfehlen! Ohne Chiping konnte ich vorher nicht mal in meine Hofeinfahrt einbiegen^^ jetzt geht es ohne Probleme!
Der verbrauch ist auch deutlich gesunken. Autobahn macht noch mehr spass. Da eigentlich ein dizel nicht zum heizen gedacht ist^^
In der Stadt keine Probleme in jeder Lebenslage genug Power am Start!
Grüße Johann
bin ich gespannt
was bei nem sauger so geht
ich erwarte mir nicht zu viel, mich reizt die Gewissheit, dass ich das maximale aus dem Motor rausgeholt habe (ohne jetzt von Hubraumerweiterung zu sprechen).
Einfach noch als Abrundung. Auf die V/max offen freue ich mich am meisten
.
so Mädels der Sauger Fraktion.
Am Samstag gehe ich zur Optimierung -- ich werde berichten
Bericht.Jetzt.Loooos. Die Sauger sind gierig.
macht er gleich, wir waren heut zusammen dort
was soll ich sagen .... ich bin absolut happy. Es ist natürlich beim Sauger schwieriger die Leistungssteigerung festzustellen, da das Drehmoment über das ganze Band mehr angehoben wird und so weiterhin die Leistung schön gleichmäßig kommt. Die Heimfahrt war aufjedenfall äußerst rasant. Bad Vilbel bis Karlsruhe 1std. im Formationsflug mit einem nagelneuen 650i Cabrio und ich hab verdammt gut mitgehalten, was mich sehr überrascht hat.
Und die Beschleunigung ging meistens von 160 km/h bis 260 km/h.
Ich werde in zwei Wochen nochmals berichten, dann kann ich noch mehr zu sagen, wie es sich im Alltag verhalten hat. Ich kann es aufjedenfall nur empfehlen und für den Preis sowieso der Motor/ das Auto fährt sich jetzt einfach nur Sahne
- der hängt jetzt dermaßen gierig am Gas, dass es einfach nur Spaß macht.
War auch äußerst nett wieder ein sympathisches Forumsmitglied samt Begleitung kennengelernt zu haben, das hat die Warterei erträglich gemacht