Selbst mit dem "normalen" M-Technik Fahrwerk kannst du den nicht messbar runterdrücken.
Auch beim diagonal verschränken kommt der Reifen vorne nicht mal in die Nähe des Kotflügels.
Nein, dafür muss nichts kaputt sein.
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aber er sagt ja keinen mm...da muss sich doch was bewegen wenn man den runterdrückt. Wenn beim fahren alles super ist dann passt es doch
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aber er sagt ja keinen mm...da muss sich doch was bewegen wenn man den runterdrückt. Wenn beim fahren alles super ist dann passt es doch
Vertrau mir... bei mir drückst du auch nix. Außer du wirfst dich aus 2 Meter Höhe mit Rumms auf die Haube, das möchte ich dir aber nicht raten.
Bei verschränken gibst du da 400 oder mehr Kg zusätzlich auf den Dämpfer, das macht dann ein paar Millimeter... wie willst du da die 30, 40 Kg sehen, mit denen du da drücken kannst? -
würde dann auch ganz schön weh tun...ne lass mal
ok krass hätte ich jetzt nicht gedacht. -
würde dann auch ganz schön weh tun...ne lass mal
ok krass hätte ich jetzt nicht gedacht.Hier mal ein paar Bilder vom verschränkten Fahrzeug.
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na das wäre doch eine perfekte Tiefe
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Vorne oder hinten?
Vorne ist er ja auch unbelastet nicht soooo viel höher.
Hinten das halb eingetauchte Rad... Das würde ja echt (.....) aussehen.
Darum ging es aber auch nicht, oder? -
ich bin doch süchtig nach Tiefe...für mich kann es nicht tief genug sein
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Dann bist du es vielleicht noch nie wirklich tief gefahren?
Zum Spaß ist es lustig aber für jeden Tag nervt es irgendwann.
Besser so dass es schnell ist. Schnell geht immer -
deswegen hab ich ja airride
tief fahren im Alltag nervt außer man hat die eier und geduld dafür...hab ich aber nicht deswegen ist das gewinde rausgeflogen