BILSTEIN B12 KIT Wer hat es verbaut? Fahrberichte Bitte !!!

• Habe heute mein B12 Sportline bekommen. Ist das normal so, dass außer der Einbauanleitung für die Dämpfer und einem Zettel mit einem Vermerk, wo man das Teilegutachten für die Eibachfedern Online findet, nichts mit dabei liegt?

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann brauche ich für die Bilstein Dämpfer auch keine ABE oder dergleichen? Wie sieht dass dann aus mit dem TÜV bzgl. Eintragung?

• Hab mir am Samstag ein Bilstein B12 aus dem Jahre 2006 eingebaut. Vorne und Hinten neue Domlager und Gummi´s und das SWP hinten.
    Weis einer von euch von welchem Hersteller die Federn kommen? Die neueren B12 haben ja Federn von Eibach, Wer war das früher?

Hier mal ein Bild: sollen 35mm tiefer sein.
    vorher/nachher
    [gallery]17274[/gallery]

servus,

hättest du auch ein bild von näher dran? vorne und hinten. ;)

finde der wirkt vorne ganz schön tief?!

vg
    Riders

• Guggst Du...
    [gallery]17301[/gallery]

hinten sind mittlerweile auch 10mm Spurplatten pro Seite drauf!

• Frage in die Runde, ist die Höhe bei euch rechts und links jeweils gleich (bzw. wenn nicht wieviel mm Unterschied habt ihr?).

• Meiner Meinung nach passt das Gutachten nicht! (Dürfte für nen 1er BMW sein ;) )

Was hattest du nochmal Sportline oder Pro?

Geh HIER mal in den Teilekatalog, dann e90 320d (07-11), dann Komplettfahrwerke. Dort sind die ABE´s zum Download.

• Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe das Sportline Fahrwerk. Ich war auch der Meinung, dass es für meinen nicht passt. Mich hat es nur gewundert, dass ein Händler, der massig von den Fahrwerken vertreibt das Falsche herausgibt.