Performance Esd für die Diesel Fahrer

• Der Preis von Leebman ist echt Hammer, bin auch am überlegen den zu kaufen...

• Waren deine Preise mit oder ohne Einbau?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Ich liebe die Optik und er faucht halt recht schön Klar es ist kein Benziner, aber dafür siehts super aus und klingt zumindest deutlich besser als der Serienpott!

Hab meinen PP ESD jetzt knapp 1000km drin und bei mir faucht überhaupt nichts ;(

mfg
    Stroke

• Hallo Jungs,

hab für den ESD inkl. Einbau bei Leebmann 514€ bezahlt.
    Wollte den Erster selbst einbauen aber als ich dann gesehen habe, dass die Rumschweißen mussten war ich doch froh die paar Euro mehr ausgegeben zu haben.

ps: Bei mir fauchts auch schön, vor allem im Sommer wenn der Pott richtig heiß ist

Grüße

Simon

• Hab ihn bei mir selbst abgeflext und den PP ESD mit der Schelle wieder dran gebastelt. (War auch alles richtig schön fest)
    Könnte es vielleicht daran liegen, dass bei mir nichts faucht?

mfg
    Stroke

• Ne denke nicht, dass es daran liegt. Haste mal im Sommer versucht im Stand gaszugeben? Hörst da gar nichts?
    Stell dich mal mit dem Heck an ne Hauswand da müsstest auf jeden Fall was hören.

Grüße

Simon

• Hab ihn erst 3 Wochen drauf, da war bei uns schon kein Sommer mehr ^^
    (Lange Strecke für auf Arbeit, deshalb "schon" 1000km runter)

Das mit der Hauswand habe ich noch nicht probiert.
    Vielleicht ist er ja auch einfach nur noch nicht eingefahren. Ich werde es mal im Auge (oder eben Ohr) behalten.

Aber danke für den Tipp.

• 1000km sind noch nichts.

Warte mal die nächsten 1000 km ab, dann kannst erst sagen, ob da was faucht oder nicht.

War am anfang auch ziemlich enttäuscht von meinem performance esd. Und jetzt bin ich :love: