Ein Wochenende außerhalb der Ferien. Wird schwierig, weil irgendein Bundesland immer Ferien hat.

Forumstreffen 2011
-
-
Ich würde vorschlagen Ende Mai. Da ist ea gut warm und Ferien haben da in keinem Bundesland angefangen.
Also Samstag den 21 oder 28ten würde ich ins Auge fassen oder? -
Ich würde vorschlagen Ende Mai. Da ist ea gut warm und Ferien haben da in keinem Bundesland angefangen.
Also Samstag den 21 oder 28ten würde ich ins Auge fassen oder?
Das hört sich gut an -
-
Der Edersee klingt super! Die Strecke um den See herum ist zwar nicht sonderlich lang, dafür aber super zu fahren!
Zudem gibt es unterhalb vom See eine riesen Wiese auf der sich alle sammeln können. Dort wäre es auch durchaus denkbar, dass man da mal nen Tag übernachtet in Form von Camping! Für eine Nacht wäre das doch denkbar!
Allerdings weiß ich nicht genau wie die Umgebung aussieht bzgl. Ausfahrten und so ...Und wenn alles klappt, habe ich den ganzen Mai Urlaub!
-
Hehe da könntest du auch bei mir ne runde mitfahren showdown
-
Vielleicht könnte man was mit dem BMW-Haus auf die Beine stellen. Z.b. Austellung mit Probefahrten von neuen Modellen. Ist schließlich auch Werbung für BMW oder? Dachte vllt an den Edersee in der Nähe von Kassel. Ist sehr geil und auch berühmt für solche Treffs
Den Edersee würd ich nicht empfehen. Wir haben dort ein Peugeottreffen ins Leben gerufen welches immer größer wurde und mit je größeer die Veranstaltung wurde, desto mehr gabs Probleme. Gut das war irgendein Campingplatz, was es um den See herum noch so für Möglichkeiten gibt weiß ich allerdings nicht.
-
Wie wärs bei mir , hab ein großen Garten ein Riesen Grill , 3 Gästezimmer , Autos kann man entlang der Straße aufstellen ,
Perfekt, ausfahrt durch denn schönen Odenwald ist natürlich inklGruß
-
Wenn nicht so weit weg, werde ich kommen.
Wird bestimmt super und so eine "Neuer" wie ich kann bestimmt noch einiges erfahren.Gruß
sheriff132 -
evtl berlin