Die Grundeinstellung muss trotzdem Stimmen...
Verstellt wird über eine Schraube am Scheinwerfer selbst, hier aber bitte nicht selber rumpfuschen. Fahrt zum einstellen, sollte um die Jahreszeit beim Lichttest sowieso nichts kosten.
Die Grundeinstellung muss trotzdem Stimmen...
Verstellt wird über eine Schraube am Scheinwerfer selbst, hier aber bitte nicht selber rumpfuschen. Fahrt zum einstellen, sollte um die Jahreszeit beim Lichttest sowieso nichts kosten.
Hä wieso?
Das hab ich mir auch gedacht. Mit solchen Angaben kann keiner etwas anfangen. Ist es denn so schwer, einen Meterstab kurz hinzuhalten? Dann hat man vernünftige, objektive Werte, über die man dann auch diskutieren kann
wollte mich auch nochmal zu wort melden.
habe das fahrwerk jetzt seid märz 2012 drin und war von anfang an eigentlich nicht zufrieden.
die hinterachse war total weich nach knapp einen halben jahr hat sich das fahrwerk so gesetzt das es in kurven auf die federwegsbegrenzer aufgesetzt ist und sich aufgeschaukelt hat (verdammt gefährlich).
jetzt habe ich vor ein paar tagen das gewinde hinten ca.2cm höher gedreht und an der vorderachse ca 1cm.
jetzt hab ich das problem das das auto bei unebenheiten und auch bei geschwindigkeiten ab 100kmh anfängt zu tänzeln kein schönes gefühl man muss das lenkrad richtig fest halten besonderst bei den glatten straßen heute morgen
habe ebend nochmal eine nachricht an ap geschicht mal sehen was die dazu sagen.
Fahre auch seit dieser Zeit mein AP, hab keinen deiner geschilderten Mängel bei meinem!
Fahre auch seit dieser Zeit mein AP, hab keinen deiner geschilderten Mängel bei meinem!
Mein Cousin hat auch das ap in seinem e92 und ist zufrieden.
vielleicht hab ich ein montagsfahrwerk erwischt.
Vllt auch irgendwas anderes defekt von den Buchsengummi oä!?
ne ist alles in ordnung klappert oder poltert auch nichts
ne ist alles in ordnung klappert oder poltert auch nichts
Mal auf der Bühne gehabt? Hat sich AP gemeldet?
Gestern endlich auch mein AP Sportfahrwerk bestellt
die erste frage wird sein, wer den fachgerechten einbau durchgeführt hat...