DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

  • Die Grundeinstellung muss trotzdem Stimmen...


    Verstellt wird über eine Schraube am Scheinwerfer selbst, hier aber bitte nicht selber rumpfuschen. Fahrt zum einstellen, sollte um die Jahreszeit beim Lichttest sowieso nichts kosten.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hä wieso?



    Das hab ich mir auch gedacht. Mit solchen Angaben kann keiner etwas anfangen. Ist es denn so schwer, einen Meterstab kurz hinzuhalten? Dann hat man vernünftige, objektive Werte, über die man dann auch diskutieren kann ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • wollte mich auch nochmal zu wort melden.
    habe das fahrwerk jetzt seid märz 2012 drin und war von anfang an eigentlich nicht zufrieden.


    die hinterachse war total weich nach knapp einen halben jahr hat sich das fahrwerk so gesetzt das es in kurven auf die federwegsbegrenzer aufgesetzt ist und sich aufgeschaukelt hat (verdammt gefährlich).


    jetzt habe ich vor ein paar tagen das gewinde hinten ca.2cm höher gedreht und an der vorderachse ca 1cm.


    jetzt hab ich das problem das das auto bei unebenheiten und auch bei geschwindigkeiten ab 100kmh anfängt zu tänzeln kein schönes gefühl man muss das lenkrad richtig fest halten besonderst bei den glatten straßen heute morgen :cursing:


    habe ebend nochmal eine nachricht an ap geschicht mal sehen was die dazu sagen.

  • Fahre auch seit dieser Zeit mein AP, hab keinen deiner geschilderten Mängel bei meinem!