Meine neuen Felgen

  • Zitat

    Original von Pinto
    @ e_90: Da Du es ja besser weißt kannst du ja die Felgen billiger für uns alle besorgen. Pro Felge kostet 235€ macht zusammen 940€ -10% + Porto macht 1000€.
    Also mach hier keine Falschen behauptungen! Was Du denkst hat Dich keiner gefragt!
    Die Preise könnt ihr auch bei Felgen-direkt.at kontrollieren! Ich verdiene nichts an den Felgen und will das auch garnicht! Wir sind hier ein Forum, also alles Freunde! Du mußt nicht von Dir auf andere schließen!
    Und sei froh das wir in einem Forum sind sonst würd ich ganz anders schreiben!
    Ich kümmere mich um die anfragen der Leute und das ist der Dank!


    Hallo e90forum und vor allem möchte ich pinto grüßen. Bitte lest richtig. Ich habe nicht geschrieben er verdient sich eine goldenen Nase. Wohl eher er hat eine schlechten Händler. So wenn Du meinst ich mache falsche Behauptung dann kommen wir zu den Fakten. Ich hänge die Preise an Deine unten an als Vergleich


  • 8,0x17 ET 34 5x120 MZ 72,6 mm € 151,00 - 18,4%
    8,0x18 ET 34 5x120 MZ 72,6 mm € 166,00 - 20,2%
    8,5x18 ET 37 5x120 MZ 72,6 mm € 172,00 - 20,4%
    8,0x19 ET 34 5x120 MZ 72,6 mm € 185,00 - 17,8%
    9,0x19 ET 34 5x120 MZ 72,6 mm € 191,00 - 17,7%


    + 60 € Versand macht also am Beispiel 19" Radsatz 812,-€
    Man sieht also an dieser Rechnung daß es ungefähr 20% günstiger geht.
    Und noch was: ich schließe nicht von mir auf andere sonst könnte ich diese Preise nicht so hier einstellen.

  • Ich hoffe ich konnte die Wogen etwas glätten. Dies ist die Hilfe die ich Euch anbieten kann. Sollte es gewünscht werden gebe ich auch gern meine email weiter.
    In der Folge kann ich auch eine Gesamtliste erstellen was es so an Modellen gibt wenn es gewünscht wird. Auch ich möchte nochmal darauf hinweisen, daß dich kein Händler bin.


    Gruß Thomas

  • Da zu diesem Thema nun eigentlich alles gesagt ist, wird der Thread geschlossen.


    Welcher Händler den nun billiger ist und wer die bessere Qualität liefert können wir als aussenstehende nicht beurteilen.


    Von meiner Seite auch nochmal der Dank an jeden User, der sich für andere im Forum einsetzt uns so evtl. hilft Geld zu sparen.


    Viele Grüße


    Markus