Meine neuen Felgen

  • Felgen passen super!!


    Sehr schöner wagen, ich würde nur die ecken raus machen, trifft nicht ganz mein geschmack, lieber die M Stossstange ran machen.



    Wie teuer wäre denn der Satz den du drauf hast Pinto?



    Würde die gerne auch drauf machen nach meinem Urlaub.
    Bin am überlegen entwerder die oder die M5 Felgen.


  • hab die gleiche wie pinto
    realistischer preis mit reifen (hochwertige meine sind pirelli) 1650€ wenn du gute verbindungen hast.die m5 felge liegt ähnlich. arkontio der name sagt mir irgendwas. warst du nicht vor monaten mal an einem m6 satz dran den ich verkauft hab??

  • Hallo,


    also nochmal für alle wegen den Felgen. Ich habe jemanden in Italien der mir die Felgen besorgen kann. In 19Zoll für 1000€ inclusive Porto.Also bitte hier lesen und keine PN´s mehr. Postfach brennt schon wegen den Felgen! Ich bin kein Händler ich kann auch keine Rechnung oder sonstiges ausschreiben. Ich besorge die Felgen nur für Forumsmitglieder sonst für keine. Es sei den es nimmt zu viel Arbeit in anspruch für meinen Italienischen Freund dann habt ihr Pech. Mit ein paar Sätzen hat er kein Problem!

  • Zitat

    Original von Pinto
    Hallo,


    also nochmal für alle wegen den Felgen. Ich habe jemanden in Italien der mir die Felgen besorgen kann. In 19Zoll für 1000€ inclusive Porto.Also bitte hier lesen und keine PN´s mehr. Postfach brennt schon wegen den Felgen! Ich bin kein Händler ich kann auch keine Rechnung oder sonstiges ausschreiben. Ich besorge die Felgen nur für Forumsmitglieder sonst für keine. Es sei den es nimmt zu viel Arbeit in anspruch für meinen Italienischen Freund dann habt ihr Pech. Mit ein paar Sätzen hat er kein Problem!


    Also ich muß jetzt mal da einhaken. Ohne jetzt ein riesen Streit vom Zaun zu reißen.


    Zum einen denke ich daß Pinto die Felgen für zuviel Geld verscherbelt. Ein paar Zeilen weiter oben schreibt er was von 1000€. Klar Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Aber ich sag Euch es gibt sie für viel weniger Geld. Oder Pinto mein Freund Du hast einen schlechten Händler in Italien. Fühle dich Bitte nicht angegriffen. Aber was Warheit ist muss war bleiben. Zum anderen muß ich sagen daß er wenig Erfahrung im Bereich der Felgen hat. Sonst würde er nicht schreiben die Felgen sind vom Hersteller JLL.


    Zur Aufklärung: Der Hersteller ist nicht eingeprägt. JLL ist nicht JLL sonder JWL. Dieses Zeichen ist das Prüfzeichen für Japan, was für japan wheel light steht. Ein Prüfzertifikat ähnlich ich sage ähnlich das was unser TÜV als Gutachten macht. Nur mit weniger Anforderungen.


    [Blockierte Grafik: http://www.jtuned.com/content/articlefiles/288-jwl.jpg]


    Genauso wie es Prägungen, in den Felgen gibt, vom amerikanischen Markt. Dort ist es VIA


    In diesen Felgen werden keine Herstellerprägungen gegossen. Warum: um eher im dunklen zu bleiben. Zweifelos sind die Felgen von guter Qualität. Es sind Nachbildungen. Und es gibt auch einige mit Teilegutachten. Ich für meinen Teil habe ein Gutachten vom TÜV Italia.


    Ich denke wir sollten in diesem Forum ehrlich bleiben und dies brannte mir schon lange auf den Fingern. Fakt ist wir möchten uns an offenen Disskusionen beteiligen.


    Zum Thema Replikas: es gibt in Italien 8 verschiedene Hersteller die Replikas oder Counterfeis, Nachbildungen wie auch immer herstellen.
    Es gibt sie in guter und schlechter Qualität. Auch von den Größen / ET´s absolut gleich wie die OEM Felgen. Ich wollte nur ein wenig Licht ins dunkle bringen. Es geht jetzt hier nicht um die Sache ob diese Felgen aufs Auto gehören oder nicht. Das muß jeder selber entscheiden. Aber man muß die Leute nicht für dumm verkaufen. Es gibt Qualität auch noch zu einem fairen Preis. Man muß nur wissen wo.


    Mir scheint Pinto möchte sich gerne noch was dazuverdienen (was legitim ist) aber auf falsche Kosten


    So jetzt dürft Ihr loslegen. Euch auslassen und disskutieren.

  • @ e_90: Da Du es ja besser weißt kannst du ja die Felgen billiger für uns alle besorgen. Pro Felge kostet 235€ macht zusammen 940€ -10% + Porto macht 1000€.
    Also mach hier keine Falschen behauptungen! Was Du denkst hat Dich keiner gefragt!
    Die Preise könnt ihr auch bei Felgen-direkt.at kontrollieren! Ich verdiene nichts an den Felgen und will das auch garnicht! Wir sind hier ein Forum, also alles Freunde! Du mußt nicht von Dir auf andere schließen!
    Und sei froh das wir in einem Forum sind sonst würd ich ganz anders schreiben!
    Ich kümmere mich um die anfragen der Leute und das ist der Dank!

  • M3 E90


    8,0x17 ET 34 5x120 MZ 72,6 mm € 185,00
    8,0x18 ET 34 5x120 MZ 72,6 mm € 208,00
    8,5x18 ET 36 5x120 MZ 72,6 mm € 216,00
    8,5x19 ET 29 5x120 MZ 74,1 mm € 225,00
    8,5x19 ET 34 5x120 MZ 72,6 mm € 225,00
    9,5x19 ET 23 5x120 MZ 74,1 mm € 232,00
    9,5x19 ET 37 5x120 MZ 72,6 mm € 232,00
    8,0x19 ET 34 5x120 MZ 72,6 mm € 225,00
    9,0x19 ET 34 5x120 MZ 72,6 mm € 232,00


    Hier der Auszug! Ich zahle für jede 19" Felge 235€ -10%! + Porto aus Italien!

  • Hallo Pinto,


    danke für Deinen Einsatz!


    Ich finde es super von Dir, dass Du Deine guten Kontakte auch an User des Forums weitergibst, damit auch andere davon profitieren können.


    e_90
    Danke für Deine Erklärung mit den Herstellerinfos, dies war für mich und auch sicher einige andere sehr interessant und hilfreich für die Zukunft.


    Das Du Pinto aber angreifst und ihm unterstellst er würde sich eine goldene Nase verdienen wollen, finde ich so nicht i.O.


    Es mag sein das es für die selbe Ware bei der selben Qualität auch andere Preise gibt, dann wollen wir die aber wissen um es vergleichen zu können.


    Die Aussage es geht auch günstiger einfach so in den Raum zu stellen hilft aber keinem und schadet mehr.


    Göran

  • Meiner Meinung nach schon die Hilfe die Pinto hier gibt, könnte er von mir aus auch 50 Euro mehr verlangen, würde ich auch nicht stören wenn er mir helfen würde.


    Klar ist es super von ihm wenn er es freiwillig tut und wie er schön sagt "WIR SIND ALLE HIER FREUNDE"


    Ist eine nette gehste, aber ich wäre auch nicht sauer wenn er ein bißchen mehr geld von mir verlangen würde, denn


    " UMSONST GIBT ES EIGENTLICH GARNICHTS"



    Daumen hoch Pintoier anbieten tust! Denn wer einfach nur bestellt und bequem auf seine sachen zu hause warten tut, kann auch ein klein bißchen für den "SERVICE" abdrücken.



    Wer nicht will hat auf gut pech gehabt und soll sich selber drum kümmern.