Meine neuen Felgen

  • will auch haben!! mir gefallen die felgen wirklich sehr gut!! da ich gerade auf der suche nach welchen bin, wären sie sicher eine option!!


    echt schöner wagen!!


    mfg

  • Zitat

    Original von Pinto


    Irgendwas fällt mir immer ein. Werde erstmal vorne die Carbon oder die anderen Ecken noch dran machen. Dann werde ich mir noch andere Domlager besorgen damit ich 1cm vorne tiefer komme. Vielleicht aber doch ein M-Paket. ich weiß es nicht. Von Hamann und Kerscher die Stoßstangen gefallen mir auch sehr gut. Also es wird bestimmt noch was kommen!


    wenn du noch cf ecken für deine stoßstange brauchst kannst meine haben.sind neu nicht verbaut > wildschaden> jetzt m schürze. über den preis könnte man sich sicher einig werden. grüße

  • Hallo Leute war lang nicht mehr hier. Hatte viel um die Ohren. Fotos mach ich nachher mal welche. Hat sich wieder was getan an meinem blauen.Heute sind die Lampen für die Standlichtringe gekommen. Weiß jemand wie ich die am besten tausche???

  • Also mit den Bildern könnt ihr erstmal vergessen. Ich weiß nicht wie ich die Lampen getauscht bekomme. Alles mist. Mache mal einen Thread auf ob mir da einer helfen kann.

  • Zitat

    Original von Pinto
    So die Coronaringe leuchten jetzt weiß und Bilder kommen morgen.
    Schönen Abend Euch noch


    Na dann hast Du es ja schnell hinbekommen. Glückwunsch!


    Göran

  • Ja ging ganz schnell, eigentlich. Bilder habe ich in den Thread Standlichtringe bei Xenon tauschen eingestellt