Meine neuen Felgen

  • ne nur weiß. Innendrin ist der Hersteller JLL.
    Also der selbe der für Fiat,Lancia, soger Ferrari, VW und noch andere Ersatzfelgen Herstellt

  • Zitat

    Original von ango1987
    Wir brauchen Fotos vom Auto mit den montierten Felgen!!!! :)



    Sehen schick aus - bin auf die Bilder gespannt :staunen:


    gruss
    ghostbuster :super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • dann sind wir Markenkollegen, bei mir sind die Felgen auch von JLL - mich wüd interessieren, ob du Probleme beim Wuchten hast - meine Felgen waren exakter ausbalanciert als die "Hamann Motorsport" Felgen für das vierfache Geld, welche unmittelbar vor meinen Felgen ausgewuchtet wurden... Hab keine Gewichte bekommen...

    Aktuell - E91 320d


    als nächstes - BMW 6pack!

  • Die sehen wirklich super gut aus.


    Bin gespannt auf die Bilder, wenn sie am Auto sind.


    Göran

  • Ich bin auch gespannt drauf, wie ein kleines Kind. Denke mal das es leider erst ende April wird. Das Wetter ist noch zu wechselhaft.

  • Vielleicht kannst du dich ja auch an Pinto wenden der hat die Felgen in jeglicher Größe angeboten!!


    M5 Felgen (Replika)


    Gruß Aris