Meine neuen Felgen

  • Ja Danke ist aber nicht Le-Mans Blau. Ist Montegoblau-Metallic.
    Auto ist jetzt gewaschen und schön mit dem Microfasertuch abgeledert. Bin ko

  • ARRRRRRRGHHHHHHHHHHHH !!! 8o



    Das sieht ja echt fantastisch aus !!!!



    Was für ein Unterschied zu 17 Zoll (ich vergleiche da immer mit meinem :tongue: )



    Na toll ,jetzt weis ich überhaupt nicht mehr welche Felgen ich nehmen soll.
    Die gefallen mir extrem gut .........hmmm...die ASA Ar1 die ich mir holen wollte, haben ja leider etwas Tiefbett,was ich eigentlich nicht so mag ...deswegen habe ich auch noch keine bestellt ,bin noch nicht ganz sicher ...nur leider wird es langsam Zeit, denn meine 16 Zoll Stahlfelgen möchte ich nicht mehr aufziehen müssen.




    Kannst du bitte nochmal schreiben welche Größe genau und welche Tieferlegung,jaaaaaaaaaaaa kann sein dass das irgendwo steht ,aber wenn du das direkt unter ein Bild schreiben könntest :rolleyes: dann bräuchte man nicht lange suchen . DANKE ........hoffentlich nervt`s nicht zu sehr :rolleyes:


    Wie schauts mit eintragen aus ...müssen die Felgen eingetragen werden ?? ich glaube das ist ja die original Größe 8x 19 und 9x19 wie sie auch im Fahrzeugschein eingetragen sind.




    Mal ne Frage an den/die Betreiber von diesem Forum >


    Irgendwie wäre es schön wenn man im Forum hier so eine Art Datenbank hätte, mit verschiedenen Rad/ Reifenkombinationen und Tieferlegung.


    Also Foto mit Beschreibung der verbauten Teile,wäre sowas nicht möglich ?JA es gibt den Showroom ,aber ich meine eher so eine Art Übersicht so das man nicht erst alle Fotostorys (so schön die auch sind :) ) absuchen muss ,wenn man eine bestimmte Rad /Reifen /Tieferlegungskombination sucht ...so würde man sofort finden was man sucht .


    Ich dachte da an so eine Art Vorschaubild,wo aber die Felgengröße gleich mit draufsteht,dann könnte man diess Vorschaubild anklicken und die Details und weitere Bilder sehen.


    Allerdings weis ich nicht wieviel Aufwand dafür nötig wäre , evtl. ist es ja auch zu Zeitaufwendig....ist halt nur so eine Idee gewesen.


    MfG Dirk

  • Hey Pinto,


    sieht echt gut aus. Haste jetzt nochwas vor? :)

  • Zitat

    Original von ango1987
    Hey Pinto,


    sieht echt gut aus. Haste jetzt nochwas vor? :)


    Irgendwas fällt mir immer ein. Werde erstmal vorne die Carbon oder die anderen Ecken noch dran machen. Dann werde ich mir noch andere Domlager besorgen damit ich 1cm vorne tiefer komme. Vielleicht aber doch ein M-Paket. ich weiß es nicht. Von Hamann und Kerscher die Stoßstangen gefallen mir auch sehr gut. Also es wird bestimmt noch was kommen!

  • Hammer!


    Da könnte man echt neidisch werden. *sabber*


    Göran


    PS: Ich reische mal den Hut rum für eine Spende. :D

  • Daaanke für die Daten :super: und Bilder.




    50/30 grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr sieht verdammt gut aus ,bisher tendierte ich zu 30/20 .


    MfG Dirk

  • Nimm die 50/30. Trotz der Runflats in 19 Zoll ist noch genug Komfort da. ich merke keinen unterschied zu den Winterreifen (16Zoll).