Welche Reifenmarke fahrt ihr?

• hmm ok

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Sommer (18 Zoll):
    Michelin Pilot Sport (Runflat)

• VA: 225/40 R18
    • HA: 255/35 R18

Winter (16 Zoll):
    Goodyear Ultra Grip (Runflat)

• VA: 205/55 R16
    • HA: 205/55 R16
  • Meint ihr die haben im sommer dann die selbe gute qualität usw?

Ich hab das Auto im Oktober ´12 gekauft, und dann die WR gekauft und drauf gemacht.

Welche Sommerreifen ich in diesem Jahr fahre, weiß ich noch nicht.

• Ich kann absolut nichts bemängeln.. 225 40 18 und 255 35 18 bekommst du grad für unschlagbare 460€..

War auch Testsieger 2012 vor hankook und co

Wo gibs die denn zu dem Preis?
    Hab schon beim Direkthändler nachgeschaut, kosten da aber immer noch ca.520,- Euro.
    Wäre ja echt ein super Preis.

• Im Moment hab ich bei meinen 19"-Felgen sommer drauf:

Vorne: Wanli
    Hinten Michelin

Die Michelin sind aber fast runter und werden ersetzt und das gleiche bei den Wanli, die aber noch nen Sommer halten und danach werde ich auf Hankook oder Falken wechseln :D

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz

• Letzte Woche meine 16" mit Dunlop Wintersport 3D runtergeschmissen und auf die 18" M193 Sommerfelgen Nokian WRA3 in der Größe 225/40-18 V+H aufziehen lassen.

Der Nokian hat mich jedenfalls im direkten Vergleich mit dem Dunlop in allen Belangen absolut überzeugt, vorallem gestern im Schnee hatte ich einen Gripp den ich so noch nicht erlebt hab. :thumbup:

Werd bei Sommerreifen auf jeden Fall auch auf Nokian setzen, sind auch schon bestellt.

• Zitat

Letzte Woche meine 16" mit Dunlop Wintersport 3D runtergeschmissen und auf die 18" M193 Sommerfelgen Nokian WRA3 in der Größe 225/40-18 V+H aufziehen lassen.

Der Nokian hat mich jedenfalls im direkten Vergleich mit dem Dunlop in allen Belangen absolut überzeugt, vorallem gestern im Schnee hatte ich einen Gripp den ich so noch nicht erlebt hab. :thumbup:

Werd bei Sommerreifen auf jeden Fall auch auf Nokian setzen, sind auch schon bestellt.

Meine Rede. Der Nokian ist in meinen Augen einer der besten Reifen dies gibt. Preis/Leistung find ich bei denen einfach perfekt!

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!