Weniger PS und weniger KM oder mehr PS und mehr KM?

• Nichts gegen kleine Motoren.. warum soll jemand >200PS spazieren fahren, wenn er sie nie abruft?
    Aber wenn ich lese, wie jemand eifrig betont, dass die bösen Opelz nicht vorbeikommen, klingt das immer ein bisschen nach Zylinderneid :D

ich hab ja auch die oples erwähnt, weil das irgendeiner davor angesprochen hatte, dass wenn man nen kleinen motor hat, sich von opels überholen lassen muss=peinlich und so

mir persönnlich ist das alles wurscht, ich cruise in der stadt und lass mich von niemanden provozieren, bin schon zu alt für stechen an der ampel usw, außerdem familie und kind, riskiere keine strafe

• Alsu du kommst mit deinem 320 nicht hinter nem 316i her und willst mir erzählen du schaffst 250kmh? :D
    Nichtma Bergab mit Rückenwind schaffst du das.Und von locker will ich garnicht reden.Und warum vergleichst du deinen 2.0 mit nem 1.4 Opel?

• Also du kommst mit deinem 320 nicht hinter nem 316i her und willst mir erzählen du schaffst 250kmh? :D
    Nichtma Bergab mit Rückenwind schaffst du das.Und von locker will ich garnicht reden.Und warum vergleichst du deinen 2.0 mit nem 1.4 Opel?

:dito:

• Nichtma Bergab mit Rückenwind schaffst du das.Und von locker will ich garnicht reden.Und warum vergleichst du deinen 2.0 mit nem 1.4 Opel?

Vielleicht fährt er ja schon auf der Reifenkarkasse :totlachen: Oder eher auf der Felge....anders wäre das nicht zu erklären :whistling:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• ich meine das ich, um die geschw. zu erreichen, kein gefälle runterfahren muss, sondern das dass auto locker die geschwindigkeit schafft.

es dauert natürlich bis man auf 250 ist

Dauert es evtl. so lange, dass du es noch nie ausprobiert hast ?( 235 lass ich mir ja noch gern erzählen - 240, begab mit Rückenwind evtl. auch noch (lt. Tacho) - Aber 250... :no:

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Alles klar, würde mich auch interessieren :thumbsup:

also habe gestern noch nachgesehen, mein DPF wird angezeigt 140 000 km! und mein softwareupdate ist jetzt 2 wochen her, deke nicht das ich eine alte software bekommen habe.

sag mal halt sich bei euch durchs softwareupdate auch der piepston von den PDC´s hinten geändert?

• Hallo an alle, bin immer noch auf der suche nach nem 3er Touring

was haltet ihr von diesem (Preis-Leistung??):

BMW 318 d Tour. (Klima DPF Kurvenlicht Xenon)
    (Pkw, Kombi, Gebrauchtfahrzeug
    Preis:

15.500 EUR

Daten

85.000 km, Hubraum: 1995, 90 kW (122 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 2, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Front-, Seiten- und weitere Airbags, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 4/2006, HU: 4/2011, Klimatisierung: Klimaautomatik,

Ausstattung

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, HU & AU neu, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:

[list]
    [*]Getriebe: Schaltgetriebe 6 Gänge
    [*]Sicherheit: 6 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Dynamische Traktions Control DTC, Außentemperatur Anzeige, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Nebelscheinwerfer, Regensensor: mit Fahrlichtautomatik, Reifen Pannen Anzeige RPA, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Park Distance Control PDC, Kurvenlicht, ISOFIX Kindersitzbefestigung
    [*]Audio & Kommunikation: BMW Professional Radio: Radio BMW Professional CD
    [*]Komfort: Klimaautomatik, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Automatisch abblendender Innenspiegel, Komfortzugang, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch, Wärmeschutzverglasung, Kopfstützen vorn und hinten
    [*]Interieur: Sitze Stoff Fluid anthrazit, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad, Bordcomputer, Rücksitze klapp- und teilbar, Ski-/Durchladesack, Laderaumabdeckung
    [*]Exterieur: Scheinwerferreinig., Leichtmetallfelgen: BMW LM-Rad Sternspeiche 155, Außenspiegel elekt., Dachreling, Leuchtweitenregulierung
    [*]Pakete: Advantage Paket, Comfort Paket, Ablagepaket, Nichtraucherpaket
    [*]Weiteres: Sportliche Fahrwerksabstimmung, Außenspiegelpaket, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Innovationspaket, Interieurleisten Titan matt,

• Du vergißt wieder das wichtigste,steht er bei Bmw,Privat oder hintergassenhändler?Premium Selection?Unfallfrei?Checkheft?Wer waren die 2 Vorbesitzer?

• Steht beim BMW Händler, hat Premium Selection, ist unfallfrei und scheckheft gepflegt. War eine Inzahnlungnahme,

wer die Vorbesitzer weiss ich bis jetzt nicht.

• dann noch schlaumachen ob es ne Tageszulassung/Vorführwagen oder 2 Private Besitzer waren.Ansonsten ist der Preis Top,hinfahren Probefahren kaufen.