3M Vollfoliert

• das kann man am golf oder corsa machen, aber nicht am bmw. wenn man mit originalen teilen das fahrzeug aufwertet, verstehe ich es. aber mit so einer folie aus ebay oder so, geht gar nicht.

absolut nicht mein geschmack. passt nichts. zusammen :thumbdown:

• Servus!
    ..........vorher war's ein schönes Auto. :wacko: Sorry!

TheJürgen

• Die Farbkombi ansich ist ja garnicht schlecht. Aber wenn ICH das mit meinem Auto anstellen würde, würde ich das Dach und nicht die Haube in Carbonoptik oder matt-schwarz machen.

• wenns dir gefällt, dann daumen hoch!
    ich finde es abartig :meinung:

• Sorry vorher gefiel er mir besser,nur mit weiß sieht sicher Klasse aus aber die Schwarz Matte Haube passt einfach garnicht.Aber muß ja auch dir gefallen :)

• finde es auch net das wahre, das dach müsste auch schwarz :meinung:

all
    wie ist es bei diesen foliergeschichten (wenn in einen komplett anderen farbton wie hier gezeigt foliert wird) mit der fz-papieren? muss das nicht eingetragen werden?

• wie stan schon erwähnt hat, hätte ich mit dem schwarz beim dach weitergemacht. ansonsten mal was anderes :thumbup: keine sorge wegen der carbonhysterie, diejenigen haben ja auch nur echtes carbon rübergeklebt :rolleyes: also nicht aus vollem carbon :whistling: . carbon carbon carbon... :wacko:

Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen! :D

• Mir gefällt es auch nicht.. habe mit dieser Folie meine Interieurleisten bezogen und werde es in absehbarer Zeit entfernen und schwarz lackieren, da ich mich dran sattgesehen habe.. Ich denke an den Leisten ist es noch annehmbar.. Außen finde ich es jedoch absolut unpassend.. Der Sommer kommt und spätestens bei knallender Sonne wirst du es bereuen...

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley: