Jetzt übertreibst du allerdings etwas
3M Vollfoliert
-
-
das kann man am golf oder corsa machen, aber nicht am bmw. wenn man mit originalen teilen das fahrzeug aufwertet, verstehe ich es. aber mit so einer folie aus ebay oder so, geht gar nicht.
absolut nicht mein geschmack. passt nichts. zusammen
-
Servus!
..........vorher war's ein schönes Auto.Sorry!
TheJürgen
-
Die Farbkombi ansich ist ja garnicht schlecht. Aber wenn ICH das mit meinem Auto anstellen würde, würde ich das Dach und nicht die Haube in Carbonoptik oder matt-schwarz machen.
-
wenns dir gefällt, dann daumen hoch!
ich finde es abartig -
Sorry vorher gefiel er mir besser,nur mit weiß sieht sicher Klasse aus aber die Schwarz Matte Haube passt einfach garnicht.Aber muß ja auch dir gefallen
-
-
wie stan schon erwähnt hat, hätte ich mit dem schwarz beim dach weitergemacht. ansonsten mal was anderes
keine sorge wegen der carbonhysterie, diejenigen haben ja auch nur echtes carbon rübergeklebt
also nicht aus vollem carbon
. carbon carbon carbon...
-
wo hast du das denn gelesen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dado1986« (Heute, 20:54)sehr gut, schließlich gefällt ihm der Wagen so und es ist auch gut so, sonst hätten wir alle das gleiche 08/15
-
Mir gefällt es auch nicht.. habe mit dieser Folie meine Interieurleisten bezogen und werde es in absehbarer Zeit entfernen und schwarz lackieren, da ich mich dran sattgesehen habe.. Ich denke an den Leisten ist es noch annehmbar.. Außen finde ich es jedoch absolut unpassend.. Der Sommer kommt und spätestens bei knallender Sonne wirst du es bereuen...