3M Vollfoliert

  • Das ist ja Geil :thumbsup: schöner Golf :thumbsup:
    Ich denke hier gibs bestimmt einige die das Maul aufreisen und wissen nicht mal wie rum man eine Schraube dreht X(
    Folie hin oder her ?(
    Noch was fürs Feuer


    dieser Golf1 schaut doch mal richtig lecker aus,und dass war auch vorher meine Meinung :!:


    Selbst wenn man nichtmal selbst Luft prüfen kann, hat man dennoch das Recht zu sagen, dass einem dein Auto nicht gefällt. ich denke du kannst einfach nicht mit negativer kritik umgehen!


    :dito:

  • hotte las laufen....mir gefällt dein wagen :thumbsup:

    Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

  • Hallo Hotte und herzlich willkommen bei uns. Ich denke, du hattest nich den besten Start hier, aber dir wird das Forum sicher noch ans Herz wachsen ;)


    Zum Wagen:
    Auch ich gehöre leider zu der Fraktion der die Folierung nicht gefällt, dies hat aber folgende Gründe:
    -mir hat weiß noch nie gefallen, es sei denn es waren Effeckte drin (Perlmutt zB)
    -ich kann weiße Autos solangsam nicht mehr sehen, vorallem auch die Kombi weiß/schwarz
    -dein Wagen sah vorher richtig gut aus, wenn auch noch ausbaufähig.


    Dazu kommt, dass du wie ich finde noch zu viele originale Teile verbaut hast um solch eine auffälige Veränderung durch zu führen. Wäre zB die M-Schürzen verbaut sähe das ganze sicher wieder etwas stimmiger aus.
    Und ein letzter Tipp, sofern ich ihn mir erlauben darf. Die Sternspeiche 230 sind wirklich schöne Felgen, sind aber viel zu harmlos für deinen Wagen aktuell. Vorallem haste dann schon die 3. Farbe.


    Nichts desto trotz, finde ich es gut, dass du dich von der Masse abhebst und solange der dein Wagen gefällt ist doch alles prima! Dennoch musst du dir, gerade wenn sich von der Masse abeheben will, ein dickeres Fell anschaffen. Tuning bei BMW ist was ganz anderes als bei VW (zumindest bei den aktullen Bayern) auch wenn es doch nur um Autos geht.


    Wünsche die viel Spaß mit deinem neuen 3er und den geplanten Veränderugen!

  • Interessantes HIN und HER bei diesem Beitrag.......


    Mein Geschmack ist diese Farbkombi auch nicht, aber wegen der Folie kann die Rückwandlung schließlich schnell erfolgen. Grundsätzlich ist die Kombination schwarz weiß interessant, allerdings finde ich bei Deinem Wagen den Wechsel weiß schwarz etwas wild, es ist keine klare Linie zu erkennen. Ich habe mal einen Boxster mit teilweise Carbonfolie gesehen, das sah HAMMERGEIL aus - auf KEINEN FALL billig. Dort war Carbon schwarz mit matt grau foliert, allerdings eine klare Linie Carbon - Motorhaube und am Heck die "Kofferraum"haube auch passend durch. :super:


    Allerdings ist NUR eines entscheidend: DU mußt es geil finden - NUR DU :!: :!: :!: !!!!!!!


    Daher VIEL Spaß mit Deinem Wagen!! Stell bitte die weiteren Änderungen hier mit Bild vor :thumbsup: , NUR SO erreicht man in einem Forum Vielfalt statt Einheitsbrei !!!!!!!!! :meinung:

  • Ich persönlich hänge noch im Zwiespalt fest. Einer seits gefällt es mir super, anderer seits wirkt es etwas gewöhnungsbedürftig, dass das Dach nicht mitgemacht wurde. Da würde ich den Wagen doch gerne mal live sehen um mir ein Urteil bilden zu können.
    Das tolle an Folie ist ja, dass wenn man es nicht mehr sehen kann es einfach wieder abgezogen wird.


    Ich bin schon gespannt, wie der Wagens ich weiter entwickelt, gerade mit Fahrwerk, etc. Ich muss aber auch einem Vorredner zustimmen der meinte, dass die Felgen die du drauf machen willst nicht passen werden. Da muss was aggresives rein bei der Farbgestaltung :meinung:

  • Hätte es einfach in komplett weiß am besten gefunden.



    Was kostet denn so eine ganze Folierung des Autos?


    Und wo sieht man überall noch den original Lack?
    Bekommen die das so hin das man in den Türeinstiegen nichts sieht?
    Und Kofferraum? ?( Das würde mich stören, wenn da der original Lack zu sehen wäre :thumbdown:

  • Hallo,


    so wie es jetzt ist, gefällt es mir nicht, das ist weder Fisch noch Fleisch. Ich finde mann sollte mindestens das Dach dunkel noch machen oder die Motorhaube weiss, sonst ist die Linie des Autos völlig "zerrissen". An sich finde ich die Idee nicht schlecht, aber wen man Neues macht klappt es halt nicht beim ersten mal, das ist eben so.
    Aber wenn man sich an die Farbkombi und Linienführung des Autos hält, dann kann das richtig schick werden :meinung: .