jep da die felgen keine abe haben sondern nur ein teilegutachten musst du sie abnehmen lassen

MAM B1 Felgen 8-18"
-
-
Danke für die schnelle Antwort.
-
die Räder sind geklaut worden. Am Vatertag aufgestanden und zum Auto gelaufen, da stand es auf Backsteinen.
Kann man die Räder irgendwie abischern? Was bringen Felgenschlösser? -
die Räder sind geklaut worden. Am Vatertag aufgestanden und zum Auto gelaufen, da stand es auf Backsteinen.
Kann man die Räder irgendwie abischern? Was bringen Felgenschlösser?WTF ?????!!!!!! Nicht dein ernst oder !? Solche Assis
Ja Felgenschlösser können schon was bringen, aber Möglichkeiten fürn Diebstahl gibts leider immer.
Die originalen "Schlösser" sind ja auch ein Witz, da es die passende Nuss überall zu kaufen gibt. -
Felgenschlösser würde ich nicht benutzen.
Ich glaube geklaute Felgen kannst du einfacher über die Versicherung klären als Vandalismusschaden. Wenn die Gauner die Felgen nicht abkriegen und irgendwas demolieren.
-
WTF ?????!!!!!! Nicht dein ernst oder !? Solche Assis
Ja Felgenschlösser können schon was bringen, aber Möglichkeiten fürn Diebstahl gibts leider immer.
Die originalen "Schlösser" sind ja auch ein Witz, da es die passende Nuss überall zu kaufen gibt.ja, gerade mal ein Jahr alt. Das beängstigende ist, dass es direkt im Hof passiert ist, das Auto stand unter meinem Schlafzimmerfenster
Außerdem ist meine Wohnung direkt an einer großen Kreuzung einer vielbefahrenen 4 Spurigen Hauptstraße. Jeder der an der Ampel steht schaut in unsern Hof rein und kann alle parkenden Autos sehen. Aber das alles hat sie nicht aufgehalten.
Aber wenn es doch nur um die Felgen ginge. Die Angst ist da es könnte wieder passieren. Es vergeht einem die Lust daran, hart für etwas zu arbeiten und sich mal was gönnen.
Gibt es eine Alarmanlage die auslöst wenn das Auto angehoben wird? -
Servus ich hab die mam b1 drauf, allerdings im Sommer, bin sehr zufrieden und es gab kein Problem mit ner Eintragung.
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
-
Ach scheiße... vielleicht war genau das der Punkt, dass jeder, der sie gesehen haben könnte dachte, jemand würde nur am Auto was reparieren oder Reifen wechseln...
-
Hallo,
Ich suche Bilder von Silver Painted MAM B1 Felgen auf einem E90 oder e91!
-
schau auf google, die haben heute ein paar im angebot...