e90 Sonnenschutz - Sonniboy

  • hab die auch immer drin.


    allerdings wenn es regnet und man Rückwärst fahren muss, stört es doch schon ein wenig..
    aber ansonsten bereue ich es nicht!



    btw. habe immer noch die ersten clips drin, halten Bombe, auch bei 100 km/h :)

  • Seid ihr immer noch damit zufrieden, ich würde es mir gerne für meinen e91 bestellen, kann mich aber nicht zwischen BMW und Sonniboy entscheiden...

  • Ich habe sie seit knapp 2 Jahren drin und bisher keine Probleme damit gehabt.

  • Seid ihr immer noch damit zufrieden, ich würde es mir gerne für meinen e91 bestellen, kann mich aber nicht zwischen BMW und Sonniboy entscheiden...


    Seit knapp 3 Jahren im Dauereinsatz und vollstens zufrieden.
    Die Halter der Sonnenblenden kleben noch gut; lösen sich also nicht. Das waren meine Befürchtungen, die haben sich so nicht eingetreten.
    Würde demnach Sonniboy immer wieder kaufen...der Preis ist :thumbup:

  • Super Danke schön für das Feedback, mein Kleiner wird somit gut von der Sonne geschützt

  • Hallo!


    Hab mir einen gebrauchten Sonniboy für meinen E91 besorgt und wollte mal hier nachfragen, ob vielleicht jemand eine Einbauanleitung zur Hand hat, damit ich nachsehen kann, wo welche Halterung hingehört.
    Oder vielleicht hat jemand Zeit und Lust ein paar Detailfotos vom Sonnenschutz im eingebauten Zustand zu machen?


    Schönen Tag noch!
    A.J.


    Edit:
    Problem gelöst. Hab schon die Anleitung gefunden... Falls sie noch jemand braucht, hier ist der Link: http://www.climair.de/shop/pro…NG-5-DOOR--2005-2012.html

    E91 320d. Sparkling Graphite. Steinbauer Leistungssteigerung, Blackline-Rückleuchten, PP-Nieren, M-Lenkrad, M-Schaltknauf, M-Handbremshebel, M-Fußstütze, Edelstahlpedale, LED-Innenraumbeleuchtung, M193, Eibach Pro-Kit, PP-ESD, PP-Domstrebe, Performance-Bremsanlage.

    Einmal editiert, zuletzt von AJ_E91 ()

  • Altern Thread wieder mal raus gekramt, weil folgendes:


    Mir ist einer dieser Klebe-Halterung mit diesen gummierten Ösen für eines meiner hinteren Seitenfenster abhanden gekommen und seitdem fällt ständig mein Windesa Climair Sonnenschutz heraus, auch wenn ich das hintere Seitenfenster gar nicht öffne mit dem Fensterheber.


    Hat von euch zufällig noch jemand in dem Plastikbeutelchn, was mitgeliefert wurde, so einen gummierten Halter für die hintere Seitentüre (bei mir links, Fahrerseite). Es wäre das Klebepad oben.


    Beim Hersteller informiert, der hat diese nicht mehr im Angebot, das System hätte ich 2016 oder so geändert. Nun habe ich das Problem, dass mir ständig ohne zutun, die Sonnenschutz-Abdeckung ins Auto fällt. Wenn ich das Fenster öffne, dann bläst der Wind das Seitenteil gleich in den Fondbereich. Alles sehr unschön.


    Womöglich hat von euch noch jemand so nen kleinen "Futzel-Dingens" in einer Schublade bei euch..? Ich würds glatt abkaufen.
    Ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich mir helfen soll...doppelseitiges Panzertape?


    Grüße

    Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken

  • Ich fahre die Sonniboy seit nem Jahr beim F11.
    Dieser hat auch die Klebedinger für die hinteren Scheiben.
    Evtl bekommst du ja von diesem Modell ein Ersatzteil.
    Bei mir war nur genau die Stückzahl dabei die benötigt wird.