Anbieter für Carbon Teile

  • oder:


    Ich bin zu Arm um Billig zu kaufen :D:D


    Gruß
    Jürgen


    Dito, darum geht in Sachen Carbon kein Weg an Bada vorbei :D

  • Steve wohnt bei mir um die Ecke, ich war schon des öfteren bei ihm und bin eigentlich zufrieden :)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • die fläps haben gleich gepasst.


    Hier muß man aufpassen denn die Ansprüche sind schon sehr verschieden. Passen ist nicht gleich passen. Wenn ich bei meinem Auto was montiere und es passt rundum nicht +-1mm passt es nicht ;)


    Keiner hat Geld zum "fensterrausschmeissen" aber für mich pers. ist der beste Preis nicht das günstigste sondern man muß es schon mit der Qualität & Passgenauigkeit "gegenrechnen" ;):meinung:


    PS: Das soll jetzt natürlich nicht gegen diesen Anbieter gehen denn ich kenne seine Produkte nicht

  • Hier muß man aufpassen denn die Ansprüche sind schon sehr verschieden. Passen ist nicht gleich passen. Wenn ich bei meinem Auto was montiere und es passt rundum nicht +-1mm passt es nicht ;)


    Keiner hat Geld zum "fensterrausschmeissen" aber für mich pers. ist der beste Preis nicht das günstigste sondern man muß es schon mit der Qualität & Passgenauigkeit "gegenrechnen"


    :dito::meinung:

  • In meiner Gallery habe ich ein par Bilder reingestellt. Weis
    leider nicht wie ich sie in den Beitrag rein bekomme.

  • sehen von weitem gut aus, aber aus Nähe passen sie an den Ecken nun wirklich nicht.

  • Und du bist der Meinung, wen du bei BMW kaufst passen sie
    besser?



    Das kann jeder für sich endscheiden. Ich persönlich bin
    zufrieden da mit.
    Und glaube mir, du willst nicht wissen was alles in deinem
    Auto verbaut ist was aus Taiwan ist . Ich weis es.

  • die originalen von BMW passen 1A+ mit Sternchen

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe