Hi,
da der Stefan(skn606) mal wieder im schönen Osten weilt, hatten wir die Idee eines spontan Meetings am Sonntag -24.04.2011- ab ca. 15:00 im schönen Dresden.
Treffpunkt: Elbepark (Abfahrt A4 DD Neustadt)
Vielliecht komm noch paar
Hi,
da der Stefan(skn606) mal wieder im schönen Osten weilt, hatten wir die Idee eines spontan Meetings am Sonntag -24.04.2011- ab ca. 15:00 im schönen Dresden.
Treffpunkt: Elbepark (Abfahrt A4 DD Neustadt)
Vielliecht komm noch paar
Hmm mal sehen, aber ich kann nix genaues sagen, weil wir Besuch haben Und auch irgendwann nen Familientag eingeplant ist^^
super danke Felix
nur soviel dazu: Ich komme Samstag Nacht heim, Sonntag Mittag um 12:30 Uhr gehen wir essen mit meiner Familie, und dann düse ich 110km nach DD zu euch
Also ich hoffe da geht was zusamm
Würde passen. Ist ja fast vor der haustür. Da könnte ich auch noch geschäftlich mit dir was besprechen.So in Richtung carbonflaps.:) Aber back to topic: Termin würde passen.
Würde passen. Ist ja fast vor der haustür. Da könnte ich auch noch geschäftlich mit dir was besprechen.So in Richtung carbonflaps.:) Aber back to topic: Termin würde passen.
also ich mach mal die Liste
Bada - 1 Auto - 10 Frauen
Skn606 - 1 Auto - 2 Personen
Betteljunge - 1 Auto - 1 Person
the next please
Noch 5 Tage und beste Wetteraussichten
Noch 5 Tage und beste Wetteraussichten
Mehr Werbung geht nicht, ich rede heut mal mit meiner Family ob ich Sonntasg frei bekomme
Mehr Werbung geht nicht, ich rede heut mal mit meiner Family ob ich Sonntasg frei bekomme
das wollte ich hören
das wollte ich hören
Weis ich doch
Hättest du nich eher was sagn können ...