Na dann mal her mit Bildern! Ich will sehen was da abging waren ja einige da. Vllt komm ich nächstes mal ja auch, wenn ich da sein sollte. Was habt ihr denn gemacht? Sieht so aus als wärt ihr gleich in die Kirche gegangen
Spontan Meeting in DRESDEN 24.04.2011
-
-
Auch wenn ich später erst dazu kam fand es auch super, ein e90 schöner als der andere
Und ich denke mal mit den die aus der Umgebung kommen, kann man sich auch mal so treffen -
Beim Anblick der Frauenkirche kommen Erinnerungen hoch!
-
So auch von mir ein kleines Feedback
Ich fand das kleine & feine & spontane Treffen klasse
,und auch wieder ein paar neue Leute kennengelernt, die hinter ihrem Nickname sich verstecken
Leute super
Wetter super
Autos waren superWas will man mehr
wie gesagt ihr seit alle eingeladen,wenn es ein 4tes PA- Treffen gibt
Anbei ein paar fotos, alle anderen schaffe ich erst morgen hochzuladen
Ich hoffe ihr seit alle gut daheim angekommen,und wünsch euch nun viel Spaß beim Anschauen der Fotos, sowie sind Feedbacks erwünscht
Ps: hoffe natürlich das noch einige ihre Fotos hier reinstellen
-
So ich bin nun auch da, also hier bin ich schon lang häng aber noch an den Bildern, die werden aber heute nicht mehr hochgeladen, das Inet ist einfach zu lahm
ergo gibts die Morgen früh, sind aber gut geworden
-
So ich bin nun auch da, also hier bin ich schon lang häng aber noch an den Bildern, die werden aber heute nicht mehr hochgeladen, das Inet ist einfach zu lahm
ergo gibts die Morgen früh, sind aber gut geworden
da bin ich gespannt dave
-
Hehe verkleinern muss ich sie ja noch fällt mir gerade ein
-
Dann melde ich mich jetzt auch mal zurück.
Bin noch pünktlich zum Grillen wieder in Leipzig gewesenWar echt nen gelungener Nachmittag. Nun hoffe ich mal das ich demnächst mal bei uns im Norden noch was organisiert bekomme.
Wer hat noch Bilder und läd welche hoch?Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl ich brauche nen Gewindefahrwerk, wie gehts Dir bei dem Gedanken, Bada?
Schönen Abend wünsche ich!
-
noch ein Paar Bilder
Morgen folgen dann die nächsten 20ig
PS: Bild DD6 = Eisdave vs Skn606
-
Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl ich brauche nen Gewindefahrwerk
hoffe ich habe an diesen Gedanken,keine schuld