Erfahrungen mit Produkten von Meguiar

• Für das Geld kannst nichts falsch machen.
    Die 3 Deep Crystal kosten normal schon ca. 40€.
    Ich verwende diese und bin super zufrieden damit.
    Wenn das Wachs mal leer ist probiere ich das Tech Wax 2.0 aus.

• Da ich nicht alles gelesen habe, aber an den Pflegemitteln für meinen Wagen etwas ändern will, zumindest bis nächstes Jahr. Bin ich auf folgendes gestoßen Komplett Einsteiger Set ?!? Was meint ihr denn dazu ? Ist ja ein Paket von Megui ich denke mal damit sollte man doch erst mal einen ordentlichen Grundstock haben oder ? Freue mich auf eure Meinung ..

MfG Maxi

Das ist ein super Angebot! Nur ein MF Tuch wäre mir zu wenig! ;)

• Is ja nicht sooo das ich keine brauchbaren MF Tücher habe... so ca. 10 Stück derzeit (5 verschiedene Sorten / Oberflächen )

• Sooo war grad beim "Stützpunkthändler" in Gütersloh. Das Set kann wohl erst ab Ende dieser Woche bestellt werden. Aber jetzt der Hammer, die fragten mich dort ob ich dann auch bis Ende nächste Woche oder so warten kann, denn sonst werden die Versandkosten ja soch hoch und die würden dann noch auf den Preis drauf kommen... Hallo warum fahre ich dann eben noch nen Umweg wenn ich die Versandkosten dann noch übernemen soll.

• Wie weit ich gehen werde steht ja noch nicht fest, aber da ich eh einige neue Mittelchen im Giftkoffer brauche kommt das ja gerade recht. Was offensichtlich gutes zu einem Top Preis, warum nicht. Und das eine oder andere was noch fehlen sollte kann man ja noch dazu kaufen :D!
    Aber ich denke im großen und ganzen werden diese Sachen erst mal reichen.

• Ähm, wo habe ich das bitte geschrieben? Bitte richtig zitieren... ich habe von mindestens 15-20 gesprochen... X(

war scheinbar das zitat aus dem Zitat, war doch ein anderer use...Entschuldigung ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Hallo,

ich will mal meine Erfahrungen bezgl. Ablüftzeitmit dem TechWax zum Besten geben.

Da ich nach jedem Waschen eine Schicht nachlege, weil die Verarbeitung so einfache ist und es schnell geht, hab ich mal mit dem Ablüftzeiten ein wenig experimentiert. Dabei hat sich gezeigt (das ist mein subjektiver Eindruck), das je länger die Ablüftzeit und je weniger Sonne desto besser das Finish.
    Also ich Waxe das Auto Abends, lasse das Wax in der nacht Ablüften und nehme es Morgens wieder ab, das ist für mich sehr praktiabel und gibt IMO ein sehr viel besseres Ergebniss als 30min. Ablüftzeit.

Gruß

• Moin,

hat schon jemand Erfahrungen mit der "Detailer Serie" von Meguiars gemacht? Laut Shop ist dies für Aufbereiter gedacht, aus diesem Grund auch immer eine Gallone groß und entsprechend billiger als die normalen Größen.
    Da ich einen Riesen Verbrauch an Quickdetailer habe, habe ich das Entsprechende Produkt aus der Detailer Serie gekauft. An den Felgenreiniger habe ich mich nicht herangetraut, da er doch sehr aggressiv sein soll! :(

Hat jemand die Produkte schon mal benutzt???

Quickdetailerersatz
    Felgenreiniger

Der Detailer riecht auf jeden Fall schon mal total geil nach Kokosnuss :love:
    Mal gucke wie er sich beim Reinigen/Kneten verhällt!

Würde mich über Erfahrungen freuen! :)